QTEK S100: Fenster nicht mehr schliessbar! QTEK S100: Fenster nicht mehr schliessbar!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Willis Gast
    Hallo zusammen,
    ich habe ein normales QTEK S100 (nicht von einem Mobilfunk-Provider). Jetzt habe ich schon öfters das Problem dass wenn ich einen Anruf entgegen nehme und dann den Anruf beende, dass ich nacher die geöffneten Fenster nicht mehr schliessen kann! Also überall fehlt oben rechts das kleine Kreuzchen womit man die Fenster wieder schliessen kann!
    Ich muss dann immer wieder einen Soft-Reset machen. Dann geht es wieder. An was könnte das liegen?
    Habe keine zusätzliche Software installiert. Muss noch sagen, dass dies aus dem Stand-By passiert und ich habe das QTEK mit einem Kennwort geschützt.

    Vielen Dank.

    Gruss Willis
    0
     

  2. Scheint als ob das Gerät irgendwie überfordert wäre in diesem Moment. Hast du bereits eine automatische Schliessung der geöffneten Programme (z.B. Tools wie Wisbar, Spb Pocket Plus usw. beinhalten diese nützliche Funktion) auf deinem Gerät? Wenn dies passiert, schau doch mal was für Programme im Hintergrund noch offen sind. Könnte sein das was läuft im Hintergrund und das Telefon beeinfluss bzw. überfordert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  2. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  3. Qtek 9100 läutet nicht mehr
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:49
  4. Qtek S100 sms mehr über 160zeichen
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:17
  5. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27

Stichworte