hilfe! S100 hilfe! S100
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. adrian1111 Gast
    hallo zusammen, ich besitze seit einigen monaten ein qtek s100 kein gebrandetes produkt ala swisscom. Ich habe nun einige sachen welche mit gewaltig stören, villeicht kann mir jemand weiterhelfen.

    - Letzhin habe ich das Qtek in einer Sitzung via Powerknopf abgeschaltet. Nach einer Weile ging der Alarm der Kalendererinnerung los. Wie kann ich das Ding ausschalten ohne gleich den Akkus rauszureissen?

    - Beim Telefonieren passiert es mir oft, das ich mit dem Ohr auf irgend etwas drücke - Frage kann ich keine Tastensperre einschalten solange ich telefoniere?

    Besten Dank für Eure Antworten,
    Grüsse,

    Adrian
    0
     

  2. Ausschalten:
    - Oben in der Titelleiste auf das Lautsprecher Symbol klicken - auf aus stellen
    - Telefonmodul ausschalten könntest du auch noch in dem du oben auf das Antennen-Symbol klickst und dann auf Flugmodus ein respektive dann wieder aus

    Du kannst während dem telefonieren auch den Bildschirm ausschalten und so drückst du nichts aus versehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 mit Orange ROM ??? Bitte um Hilfe!
    Von paraglider im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 21:02
  2. Hilfe...!!!!!! s100 und BMW 1er
    Von berk im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:16
  3. HILFE!!! S100, TomTom5
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:53
  4. S100 Pocket IE Problem Hilfe!!!
    Von mpauli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 08:50
  5. Kein Ton BEI QTEK S100???? Hilfe
    Von tommaestro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:02

Stichworte