S100 und Synchronisation mit Bluetooth S100 und Synchronisation mit Bluetooth
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Bisher habe ich Bluetooth lediglich bei Headsets und Datenübertragung von Handy zu Handy eingesetzt.

    Nun bin ich mir am Überlegen, einen USB-BT-Stick zuzulegen, um mein S100 zu synchronisieren.

    Wie muss ich mir das nun aber genau vorstellen? Sobald ich in Empfangsnähe komme, beginnt automatisch die Synchronisation, oder was? Und auch ansonsten kann ich das S100 so brauchen, wie wenn ich mit dem Synchronisationskabel einsetzen würde, also Zugriff auf das Internet über den PC, usw.?

    Erschwerend kommt dazu, dass ich mein S100 mit zwei PCs synchronisieren muss. Bei einem würde dies weiterhin über USB gehen und beim anderen über BT. Stellt das ein Problem dar, oder klappt das ohne Probleme?

    Und last but not least: Welchen USB-BT-Stick könntet Ihr mir empfehlen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!!!

    Dani
    0
     

  2. - Du musst von Hand die Synchronisation auslösen. Es gibt aber Tools welche man nutzen kann um zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Synchronisation aus zu lösen... sowas hab ich zumindest noch im Hinterkopft

    - Ansonsten wenn du synchronisierst via Bluetooth ist das genau gleich wie über Kabel

    - Zwei PCs kein Problem auch mit BT und Kabel gemixt...

    - BT Stick... hm also Acer habe ich gute Erfahrungen gemacht... hauptsache es ist einer der etwas bekannt ist und wenn möglich den Windows XP SP2 Bluetooth Stack nutzen kann... sofern du XP SP2 installiert hast...
    0
     

  3. Gelati Gast
    Hallo

    Habe das SPV M500 (Oranges Version von Qtek S100) da geht aber die Synch. mit Bluetooth nicht oder ich bin zu bl... dafür. Wie macht ihr das beim S100?
    Hat jemand schon mal SPV M500 mit BT gesyncht?

    Gruss
    0
     

  4. Wie wäre es damit?

    Workshops sind dafür da. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Synchronisation über Bluetooth
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:04
  2. Qtek S100 Synchronisation nach Hardcrash
    Von lucarea im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:21
  3. s100-Neuling hat Probleme: SMS und Synchronisation
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:42
  4. SPV E200 Bluetooth synchronisation?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:18
  5. Synchronisation mit Pocket Loox über Bluetooth
    Von Jens2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 14:56

Stichworte