Qtek S100 Synchronisation nach Hardcrash Qtek S100 Synchronisation nach Hardcrash
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo liebe Qtek-ler...Ich besitze ein Qtek S100.

    Am Freitag viel mir dieses auf den Boden und hat anschliessend einen Hardreset gemacht. Das bedeutet, alle Daten gelöscht und alles neu aufgesetzt. Das ist nicht so tragisch, weil ich ein Backup hatte, das ich laden konnte.

    Jetzt aber die grosse Frage. Am Wochenende hatte ich ein wichtiges Strategiemeeting, bei dem sich ca. 40 Termine ergeben haben. Da ich am Montag im Geschäft bin, will ich meinen Qtek wieder mit ActiveSynch synchronisieren.

    Was passiert jetzt? Überschreibt mir der Qtek alle Geschäftsdaten? Genauer gesagt, was passiert mit den Terminen und Kontakten, die ich zwischen der Backup Erstellung (ca. 3 Wochen) und dem Crash am Freitag im Geschäft auf dem PC eingetragen habe?

    Wenn es da zu Problemen kommt - und da bin ich mir fast sicher - wie kann ich eine Synchronisation quasi von Hand machen? Gibt es da bessere Software als ActiveSynch?

    Besten Dank für eure Hilfe...

    Gruss

    Lukas
    0
     

  2. Ich wurde zur Sicherheit nochmals ein separates neues Backup machen und danach einfach mal synchornisieren. Eigentlich sollten die Termine sauber ergänzt werden. Allenfalls fragt er dich, ob du die Termine kombinieren möchtest. Du musst dann hier dies so bestätigen und allenfalls hast du dann ein paar doppelte Termine drin. Dann einfach den S100 raus nehmen und nochmals einstecken und bei der nächsten Synchronisation löscht er ev. bereits die doppelten raus. Ansonsten gäbs dann noch ein Tool, dass dir diese Arbeit abnimmt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  2. Qtek S100: Keine SMS nach Backup Restore
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:35
  3. s100-Neuling hat Probleme: SMS und Synchronisation
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:42
  4. Qtek s100: SMS fehlen nach ActivSync-PC-Install.
    Von Ursus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 11:40
  5. S100 und Synchronisation mit Bluetooth
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek s100 synchronisieren

Qtek S100 Windows 7 sychronisieren

Stichworte