Konfiguration Synchronisation über Bluetooth
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Probleme mit der Bluetoothverbindung zum PC?
    Diese Anleitung zeigt Ihnen die Installation der Bluetooth Software Widcomm (auch für andere Software geeignet) für die Synchronisation mit dem PC
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Wenn Bluetooth via Active Sync nicht geht:
    1. Lösche die Bluetoothpartnerschaft auf beiden Geräten. Die ActiveSync Partnerschaft muss jedoch bestehen bleiben!
    2. Stelle sicher, dass ActiveSync die Verbindung über Bluetooth erlaubt, sprich der COM-Port für eingehende BT-Verbindungen, den du vorher mit deiner Bluetoothsoftware einrichten musst, für ActiveSync benutzt wird. Beim WMDC unter Vista gibt es eine extra Option für Bluetooth-Synchronisation.
    3. Aktiviere beide Geräte und mache sie auffindbar.
    4. Gehe auf dem Windows Mobile Gerät zu Active Sync
    5. Wähle das Menü "Verbinden über Blueooth"
    6. Du wirst aufgefordert, einen ActiveSync-Partner zu koppeln. Nun suche nach dem PC, verbinde, tausche Passwort aus und dann sollte es gehen.
    1
     

  3. Mein Bluetooth Adapter wird von der Bluetooth Software Widcomm nicht unterstützt, gibt es eine alternativ Software mit der ich eine Chance habe ?
    Vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  4. Wo gibt es in Active Sync den Punkt Extras ?
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe da mal eine Frage. ich habe einen "NoName" Bluetooth Adapter der von der Firma Blusoleil unterstützt wird.
    Ich bekomme auch eine Verbindung hin doch kurze Zeit später wird sie immer wieder getrennt. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Shawn
    0
     

  6. Wahrscheinlich an Bluesoleil. Aktuellere Software installieren
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich weiß nicht ob euch das weiterhilft, aber bei meinem "TyTn II" musste ich nur die Bluetoothverbindung herstellen, dann aufm TyTn im "Comm Manager" ActiveSync einschalten und unter Menü "Über Bluetooth verbinden" wählen.

    Grüße

    thug187
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100 und Synchronisation mit Bluetooth
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:08
  2. Bluetooth Konfiguration NOKIA 6310 - iPAQ H5550
    Von greifamsee im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 10:15
  3. SPV E200 Bluetooth synchronisation?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:18
  4. Synchronisation mit Pocket Loox über Bluetooth
    Von Jens2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 14:56
  5. Konfiguration PAN-Network über Bluetooth mit HP5450
    Von Jokerman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth synchronisation

kalender synchronisieren bluetooth

windows mobile synchronisieren bluetooth

synchronisieren per bluetooth

bluetooth synchronisation software

bluetooth synchronisationseinstellungen

lg e900 Bluetooth Einstellungen

lg e900 Bluetooth

windows mobile 5 bluetooth sync

calender synchronisation bluetooth windows mobilewindows synchronisierung bluetoothwindows mobile bluetooth synchronisierensynchronisation bluetooth windows mobile konfiguration synchronisationsynchronisieren via bluetoothsynchronisation bluetoothsynchronisieren mit bluetoothlg sync bluetoothsynchronisation bluetooth softwareblueto syncronisieren

Stichworte