ActivSync 3.8 mit QTek9090 - Verbindungsabbruch ActivSync 3.8 mit QTek9090 - Verbindungsabbruch
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Für einige Zeit funktioniert das Synchronisieren mit ActivSync 3.8 und Outlook 2003 bei meinem Qtek9090 ("Swisscom-Version") problemlos (im USB Craddle).

    Ohne dass ich dann irgendetwas neu installiert oder geändert habe (zumindest nicht wissentlich) erkennt er zwar das Gerät, wenn ich es in den Craddle stelle, verliert dann aber die Verbindung.

    Das ist mir nun schon zum x-ten Mal passiert. Ich habe dann einfach Datensicherungen gemacht, einen Hardreset vorgenommen, neu installiert und alles wieder mühselig draufgespielt.

    Allerdings kann ich nur Sicherungen wieder draufspielen, die kein "Fullbackup" sind, da sonst offenbar das Problem wieder auf den QTek draufgespielt wird und ich wieder am selben Punkt stehe, d.h. ich kann lediglich Termine, Kontakte usw. sichern und wieder draufspielen. Alles andere (Zusatzsoftware usw.) muss ich dann wieder separat installieren.

    Woran liegt das und wie kann ich - falls es wieder vorkommen sollte - evtl. eine Datei löschen oder was auch immer das Problem verursacht ändern, damit es ohne Neuaufsetzen wieder klappt?

    Danke für jeden Hinweis!!!
    Mike
    0
     

  2. Hast du versucht nur in ActiveSync die Partnerschaft zu löschen und eine neue zu erstellen?
    0
     

  3. Gast
    ja, habe ich schon versucht...!
    0
     

  4. Es gibt einige, die dieses Problem haben.

    Ich hatte es auch und wechselte wieder zu AS 3.71.

    Danach hatte ich Ruhe.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. cooler Hinweis, hätte ich eigentlich auch draufkommen können ...

    werde, sobald ich das Problem wieder habe (mittlerweilen habe ich den QTek einmal mehr neu aufgesetzt), auf 3.71 zurückkrebsen ...

    Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9090 und WM5
    Von Kaitan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:48
  2. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  3. Verbindungsabbruch bei Bluetooth
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:58
  4. Verbindungsabbruch bei Synch mit ActiveSync
    Von p-age im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:31
  5. Verbindungsabbruch mit Bluetooth bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:49

Stichworte