
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 29.04.2005, 11:47
- #1
Hallo zusammen
Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meinem Headset und dem Bluetooth.
Habe ein Qtek 9090 erworben "Super". Habe nur ein Problem:
Verbindungsabbruch mit Bluetooth:
Wenn sich das Qtek nach ca. nach 5 Min ausschaltet (Display wird dunkel), ein Telefongespräch läuft, ertönt ca. 30 Sek. später ein Peepton und mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr.
Wie kann ich diese Problem beheben.
Ich möchte nicht alle 4 Min. während dem Gespräch und ich auch noch Autofahr mit meinem Finger auf das Display tippen, nur um zu verhindern, dass das Display dunkel wird und ein Verbindungsabbruch entsteht.
hier die Tech. Daten:
PocketPC: Qtek 9090
Version: 4.21.1088 (Build 14132)
Betriebssystem: Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe
Sprache: deutsch
ROM - Version: 1.22.01 GER
ROM - Datum: 10/26/04
Radio- Version: 1.06.02
Protokoll - Version: 1337.38
ExtROM - Version: 1.22.134 GER
Bluetooh: Ericsson "Akono Headset HBH-602
Bluetooth - Einstellungsversion: BT-PPC/PE Version 1.0.0.2400
wer kann mir weiterhelfen.
-
- 01.05.2005, 21:24
- #2
Hm du hast noch eine etwas alte Version... aktuell ist glaube ich 3900... frage mal bei www.besmart.ch an... da bekommst du die offizielle Update für dein Qtek 9090
-
Mich gibt's schon länger
- 09.05.2005, 11:44
- #3
Hallo Marco
Zitat von Marco
von der Fa. Qtek - Schweiz, da läst man einen Kunden einfach im Regen stehen, wenn er ein gravierendes Problem hat.
Habe jedoch auf diesem Forum gelesen, dass es ein Update gibt jedoch nur in englisch. Weiss jemand ob es dies auch in deutsch gibt?
-
- 09.05.2005, 18:24
- #4
schau mal hier: http://www.besmart.ch/tipps.htm
Qtek.ch naja... sagen wirs so: Geh bitte zu www.dangaard.ch die sind die echten Distis in der Schweiz und sollten auch helfen...
-
- 09.05.2005, 18:44
- #5
habe mir den stack runtergeladen. was muss ich jetzt damit machen??
nebenbei:
habe mein 9090 bei MobileZone gekauft, habe ebenfalls keinen Suportzugang auf qtek.ch bekommen.
-
- 09.05.2005, 18:58
- #6
Kopiere ihn auf dein Gerät und starte dort das File... nur so kannst du es installieren...
Ja Qtek.ch ist nicht der offizielle Distributor!!! Lasst euch nicht von der Domain täuschen!
Ähnliche Themen
-
ActivSync 3.8 mit QTek9090 - Verbindungsabbruch
Von Mike79 im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 18.09.2005, 13:27 -
Verbindungsabbruch bei Synch mit ActiveSync
Von p-age im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 5Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:31 -
Verbindungsabbruch mit Bluetooth bei Qtek 9090
Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 6Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:49 -
bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
Von etienne im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...