Internetzugang mit hx4700 via Qtek S100 Internetzugang mit hx4700 via Qtek S100
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo miteinander
    Ich möchte mit dem HP hx4700 via Qtek S100 ins Internet und zwar mit Bluetouth. Habe ein Swisscom-Abo. Kann mich aber nicht einwählen, die Verbindung bricht dauernd ab, habe gemäss Swisscom-Seite alles eingestellt. Mit dem S100 kann ich via GPRS ins Internet aber nicht über den hx4700.

    Danke und freundlichen Gruss
    0
     

  2. Ok Verbindung S100 via GPRS geht
    Auf dem hx4700 hast du die Bluetooth Verbindung hergestellt?
    Er kann soweit auch wählen bricht aber dann während dem wählen ab oder?
    Hast du einen ConnectionString à la CGDCONT=blabalbal eingegeben?
    0
     

  3. ...leider gehts es nicht, habe alles eingegeben, auch gemäss der Anleitung aus dem Workshop, der HP versucht zweimal die Verbindung aufzubauen und dann kommt die Fehlermeldung. Hab es auch mit einem Ericsson-Handy versuch, der gleiche Effekt, habe auch einen Dell Axim genommen, auch das gleiche, irgnedwas muss ich falsch machen, dabei hab ich das mit meiem vorigen HP jahrelang schon gemacht.

    Freundlcihen Gruess
    0
     

  4. Hast du es auch mal ohne Connection String versucht?
    0
     

  5. hallo. bin jetzt in den Ferien . melde mich via s100. aber via den HP läuft es immer noch nicht. ich habe jetzt wirklich alle Varianten versucht. naja der s100 läutf ja perfekt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MIO A701 >Internetzugang / GPRS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:12
  2. Internetzugang
    Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 16:02
  3. VGA Out für HX4700 / H6340 / Qtek 9090
    Von CoDeX2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 11:39
  4. Brauche Hilfe (Internetzugang mit Bluetooth)
    Von Raftaman im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 22:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:06

Stichworte