MMS Probleme - wie kann man einen leeren Verbindungsnamen MMS Probleme - wie kann man einen leeren Verbindungsnamen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. mamstutz Gast
    Ich will endlich eine MMS Verbindung erstellen mit dem QTEK 2020. Dazu habe ich alle Kontos gelöscht (alte Probleme, kann nur empfangen aber nicht senden!) und wollte ein neues erstellen.
    Dorch er motzt immer "Es ist bereits eine Verbindung mit diesem Namen vorhanden" !!! Wo kann ich den alten löschen. Irgendwo ist er noch vorhanden
    0
     

  2. Hi

    Hatte diese Probleme am Anfang auch, hatte aber ne alte Software drauf.


    Leider schreibst Du nicht, bei welchem Netzanbieter Du bist!

    Ich konnte das Problem elegant lösen, da ich bei swisscom bin. Hardreset und danach spielte ich einfach deren neues Update drauf und siehe da, alles funktionierte einwandfrei!
    Das Update kriegste hier, neuste Version:

    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...0&odg=Software

    Alle Einstellungen sind bereits enthalten und spielste damit problemlos ein, nur die Maileinstellungen musste noch etwas anpassen, Username und Passwort! Leider aber ist danach alles was Du je installiert hattest verloren, musst sämmtliche Einstellungen neu machen! Ansonsten schreib ne Mail an: support@dangaard.ch und gib dein Problem an und auch deine imei-nummer, verlange die neuste Softwareversion. Die kriegste dann, ev. gegen ne Gebühr, auf CD nach Hause geliefert.


    Viel Glück

    Marc
    0
     

  3. Hallo Trax,
    ich bin bei Sunrise. Habe schon eine neue SW (T-Mobile) 1.72 ca. 5 Monate alt. Läuft sonst prima. Hatte das Alte Problem MMS empfangen, aber nicht senden. Nun wollte ich alle Konten löschen und alles neu installieren, aber eben, bis auf dieses Problem.
    Gruss
    0
     

  4. Hi

    such die Einstellungsangaben von Marco, super Anleitung! Leider weiss ich nicht wo die hier zu finden sind, aber mit der Such-funze solltest sie problemlos finden! Deine Software im Gerät ist nicht mehr ganz die neuste! S. Version auf swisscom-site...

    Gruss
    Marc
    0
     

  5. Hi Marc,
    habe die Vesion 1.72.170

    Versuchs trotzdem mal mit einem HW Boot.
    Die Einstellungen für das MMS habe ich alle heruntergeladen, und schon stundenlage probiert,hat trotzdem nicht funktioniert!
    0
     

  6. Unter Start Verbindungen GPRS Verbindung hat es noch einsellungen, die mir nichts sagen! Wie müssen sie stehen?
    Meine Einstellung:
    CHAP-Authentifizierung und Kategorie 10
    ist das in Ordnung??
    0
     

  7. Hallo Marc,

    such die Einstellungsangaben von Marco, super Anleitung!
    Du meinst sicher diese hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. HAllo Ddriver,
    genau die Anleitung mein ich.
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Möchte mir einen PDA zulegen
    Von Sir.Marco im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:43
  2. USB-Buchse hat einen Wackelkontakt
    Von bassmanreini im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 05:21
  3. Suche einen Doppelstecket für Zigarettenanzünder
    Von Yannick im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:37
  4. Mehr als einen Tag anzeigen
    Von msta2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:19
  5. PocketPC wie einen PC benützen :!:
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 08:53

Stichworte