USB-Buchse hat einen Wackelkontakt USB-Buchse hat einen Wackelkontakt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Jedes mal beim einlegen in die Docing-Station muss ich fummeln, bis das ding entlich koppelt. Im Auto das selbe ein gefummel, bis das ding endlich geladen wird:
    Hat jemand einen Tip, was man da eventuell verbiegen muss ,damit das ding einen guten Kontakt wieder herstellt?
    0
     

  2. Verbieg' dich zurück zum Verkäufer. Das sollte eigentlich unter Garantie repariert werden.
    0
     

  3. Das liegt meines Erachtens nicht an einem Wackelkontakt, sondern am USB-Chip des Geräts. Ich stecke es immer ein, klappe es auf, drücke auf den Power-Knopf zwei mal, dann leuchtet das Lade-LED Rot und etwa 3 Sekunden darauf hat auch ActiveSynch gemerkt, dasss das M500 da ist.
    0
     

  4. Das liegt nicht an der Zeit sondern tatsächlich an dem fummeln!!

    Ich kann da drüchen und warten es pasiert nichts, nur wenn ich da mal wackle und schiebe gehts plötzlich!

    Das mit dem Händler ist mir auch klar aber es kann ja sein, das jemand doch noch eine andere Idee hat, bei der ich das Gerät nicht aus den Händen geben mu?
    0
     

  5. nee, wenn das einen Hardwaredefekt hat, musst du's wohl in Reparatur geben, da sehe ich keine Alternative
    0
     

  6. Vor allem: wenn du selber versuchst zu reparieren, und erfolglos bleibst, kann's sein dass nachher eine Reparatur auf Garantie abgelehnt wird. Also Vorsicht, und vor allem keine Spuren hinterlassen, wenn du's trotzdem versuchen willst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer N35 - Festplatte habe Wackelkontakt - wer kann helfen?
    Von heimwehluzernerin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 04:15
  2. I-Mate Jasjar (Qtek 9000) Usb Buchse defekt?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:43
  3. Möchte mir einen PDA zulegen
    Von Sir.Marco im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:43
  4. Mehr als einen Tag anzeigen
    Von msta2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:19
  5. PocketPC wie einen PC benützen :!:
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 08:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb wackelkontakt

wackelkontakt usb buchsewackelkontakt usbusb buchse wackelkontakthtc usb buchseusb anschluss hat wackelkontaktusb hat wackelkontaktusb stick wackelkontakt behebenusb dose wackelkontaktacer n 35 buchse defektwackelkontaktwackelkontakt usb stecker reparierenusb wackelkontakt behebenwackelkontakt reparieren usb stickBuchsehtc usb buchse wechselnwackelkontakt usb garantiefallacer usb wackelkontaktusb wackelkontakt reparierenusb buchsen wackelkontaktusb stick wackelkontaktusb Buchse wackel kontaktwackelkontakt am USBUSB buchse htc

Stichworte