Mehr als einen Tag anzeigen Mehr als einen Tag anzeigen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. msta2 Gast
    Hatte vor ROM-update für HP 6430, mit Resco Explorer (ebenfalls updated, jetzt Version 5.14), mehrtägige Anzeige im Grundbild einstellen können. Jetzt, nach update, müssen alle früheren Einstellungen wieder einzeln hergestellt werden. Wie kann ich diese nützliche Einstellung wieder aktivieren? Hat jemand Kenntnis davon, wo und wie ich wieder dazu komme?

    markus
    0
     

  2. dafür verwende ich das gratis tool hier: http://www.mohairsofa.com/Default.aspx/document/10

    das möchte ich nie mehr hergeben
    0
     

  3. mast2 Gast
    Ja genau! Wundere mich nur wie und woher ich das hatte? Funktioniert das auch in Deutsch?
    Markus
    0
     

  4. Ich habs auf nem deutschen Gerät ohne Probleme... Das stellt sich automatisch auf die richtige Sprache ein
    0
     

  5. msta2 Gast
    Perfekt! Fantastisch! Vielen Dank. Geb ich nicht mehr her! Ist wirklich eine simple aber grosse Hilfe. Nochmals besten Dank.
    Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netzbetreiber anzeigen
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:30
  2. Text Dateien anzeigen
    Von hx2790 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:40
  3. Empfänger in Mailausgangsordner anzeigen?
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:35
  4. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:54
  5. Freeware / Anrufer Anzeigen
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 10:42

Stichworte