2020 Bluetooth PAN 2020 Bluetooth PAN
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Touareg Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Qtek 2020 und will es mit dem Windows Media Center (Win XP pro) via Bluetooth verbinden.

    1. Ich will das Media Center mit der Rudeo Control Software fernbedienen. Dies funktioniert gemäss Softwarehersteller via Wifi oder Bluetooth. So wie aussieht brauche ich dazu ein PAN verbindung. Diese ist jedoch grau hinterlegt beim Blue Fritz Stick am PC.

    2. Möchte ich bei laufendem Media Center via Bluetooth dessen Internet verbindung nutzen mit dem Qtek.

    Funktioniert dies via Bluethoot oder muss ich mir eine SD Wifi Karte zulegen?

    Besten Dank für Infos
    0
     

  2. Du könntest alles auf einmal lösen wenn du via Bluetooth Synchronisieren könntest... dadurch hast du automatisch eine Netzwerkverbindung mit dem PC...

    versuch also mal eine Synchronisation zum laufen zu bringen via Bluetooth
    0
     

  3. Touareg Gast
    Besten Dank für die Antwort


    Leider bringe ich auch keine Symchronisation via Bluetooth zustande. Bei der bluetoothverbindung via Bluefritz bekomme ich nur eine Modem/DUN oder eine Objekt Pusch verbindung zustande.


    Muss mich wohl nach einer Spectec WLAN Karte umsehen, ich denke so wird es dann klappen.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Qtek 2020
    Von LostieTS im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 20:05
  2. QTEK 2020:Bilder via Bluetooth
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49
  3. Qtek 2020 und via Bluetooth ins Internet
    Von Dandem im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32
  5. bluetooth headset und qtek 2020
    Von PS im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 08:25

Stichworte