Application Unlock von einem Qtek 8500? Application Unlock von einem Qtek 8500?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zäme

    Eben wollte ich das geniale Programm WM5torage.cab auf meinem Qtek 8500 installieren.. leider funktioniert das Programm anschliessend nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

    "Can't switch to Mass Storage USB driver, error 57. Most likely the device was not FULLY application unlocked."

    Ich habe das Gerät mit dem Programm HTCUnlock-CVS.exe vorbehandelt und trotzdem kommt obenstehende Meldung.

    Wer weiss einen Link zu einem Download, um mein Qtek 8500 zu "unlocken". Mein Gerät stammt von Sunrise.
    0
     

  2. ..also ich frag nochmals nach..ich möchte ein Programm auf dem Qtek 8500 installieren ( das WM5torage.cab). Leider läuft das Program nicht, ich hatte es auf dem SPV C600, da lief es einfach genial. Das neue Qtek 8500 wurde dezertifiziert..bin aber nicht sicher ob das funzt..ich habe einfach das gleiche Prog genommen wie für das C600. Leider kann ich nirgends was finden darüber.

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Danke!
    0
     

  3. Hallo,

    um den Application Unlock von einem Qtek 8500 zu entfernen brauchst den MTeor_Unlock.zip den ich angefügt habe.

    Öffne das zip-file und kopiere CheckLock.exe in den internen Speicher des Qtek und starte CheckLock.

    Jetzt mache eine AS-Verbindung und starte vom PC aus SDA unlock app. und klicke Unlock.
    Danach Softreset des Qtek und nun ist der Application Unlock von einem Qtek 8500 weg.
    Zur Kontrolle kann das CheckLock.exe nochmals gestartet werden und wird auch bestätigt.

    Das ist schon alles und nun kannst Du nicht zertifizierte Programme installieren und geniessen.

    Besten Dank an Pagemakers.

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. @ Ddriver:

    Besten Dank! Es hat sehr gut geklappt! Wo habt ihr alle nur die Infos und die Programme her? Ich habe echt zuerst gesucht..und nichts Brauchbares gefunden..nur dank dir kann ich nun meine Speicherkarte so nutzen wie ne HD oder wie einen Memorystick! Danke!

    @ MySmartphone People:

    Danke an alle die hier helfen..was wären unsere Smartphones ohne diese Seite! Ich wüsste nichts über die Möglichkeiten und schon gar nichts über das Installieren und den Gebrauch der Programme..denn so smart sind die Teile eben doch nicht. Die Vorbereitung ist da bei einem Phone aus dem Norden Europas doch viel viel einfacher..also ohne diese Seite wären die Smartphones für mich einfach da zum phonen und smslen ..

    Also herzlichen Dank einfach an alle die hier helfen!
    0
     

  5. Besten Dank für die Blumen.

    Ist doch schön zu wissen, dass es wieder ein glücklicher User mehr hat.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. .. nicht einer mehr.. ich bin schon lange glücklicher User dieser Seite!

    .. aber nun noch ein bisschen glücklicher !
    0
     

  7. Sowas motiviert doch richtig Danke poisonspider!
    0
     

  8. manolito Gast
    bei mir funzt es nicht, starte ich das programm kommt die meldung "phone unlockable".
    wie führe ich denn ein softreset aus?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ddriver
    Hallo,

    um den Application Unlock von einem Qtek 8500 zu entfernen brauchst den MTeor_Unlock.zip den ich angefügt habe.

    Öffne das zip-file und kopiere CheckLock.exe in den internen Speicher des Qtek und starte CheckLock.

    Jetzt mache eine AS-Verbindung und starte vom PC aus SDA unlock app. und klicke Unlock.
    Danach Softreset des Qtek und nun ist der Application Unlock von einem Qtek 8500 weg.
    Zur Kontrolle kann das CheckLock.exe nochmals gestartet werden und wird auch bestätigt.

    Das ist schon alles und nun kannst Du nicht zertifizierte Programme installieren und geniessen.

    Besten Dank an Pagemakers.

    Gruess Daniel.
    Habe diese Anleitung befolgt, bei mir bleibt das 8500 allerdings locked.

    Ich habe CheckLock.exe im RootFolder des 8500 platziert und von dort aus gecheckt. "Phone is Locked" OK, so weit so schlecht

    Dann vom PC aus "SDA_ApplicationUnlock.exe" gestartet während ActiveSync Verbindung aktiv ist.

    Status-Meldung: Ready. Press "Remove Lock" to proceed.

    Ich drücke Remove Lock > PopUp kommt "Phone is not unlockable" (was ja eine gute Meldung ist), dann drücke ich OK > nächstes PopUp: SDA successfully unlocked. PLEASE REBOOT SDA NOW!

    Ich nehme die Batterie aus dem 8500er raus, tu sie nach 10 Sekunden wieder rein (muss ich eine längere Pause machen?), Neustart.

    Dann gehe ich wieder in den Root Folder und drücke "CheckLock.exe"

    > leider kommt wieder die selbe Melung "Your phone is locked".

    Wo ist hier der Wurm drin?

    LG,

    Gee-Jay.
    0
     

  10. Welche ROM-Version habt ihr installiert?

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. 1.02.251.1

    LG, Gee-Jay.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:49
  2. FULL APPLICATION UNLOCK
    Von matrix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:51
  3. SPV C100 application unlock problem
    Von Befanello im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:17
  4. Application Unlock C700
    Von phil01 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:03
  5. full application unlock
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 08:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 8500 unlock

www.pocketpc wm5 unlock

unlock qtek 8500

qtek 8500 facebook app

qtek 8500 entsperren

android auf qtek 8500 installieren

qtek 8500 android

entsperren qtek 8500

MTeor_Unlock.zip

qtek handy aufmachen

mteor_unlock.zip download

qtek 8500 simlock entfernen

qtek 8500 entsperrcode

simlock qtek 8500

Qtek 8500 unlock by

qtek sda unlocker

qtek 8500 sim lock entsperren

qtek handy entsperren

forum qtek8500 unlock

entsperr code qtek 8500

htc qtek 8500 entsperrcode

checklock.exe

htc qtek 8500 entsperren

Stichworte