Hallo
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe zu meinem Problem oder vielleicht hat jemand schon Erfahrungen im Display Umbau.
Zu meinem erfreuen bekam ich ein Qtek S200 mit defekten Touchpad und Glass. Also ein Klassiker…einmal runtergefallen und das Display ist defekt.

Nun zu meinem Problem:
Da ich Besitzer eines Qtek S100 bin, habe ich das Display des S100 ausgebaut und in den S200 eingebaut.
Touchpad funktioniert. Leider ist die Farbdarstellung extrem schlecht (16 Farben).
Laut Spezifikationen sind die Displays die gleichen. Auch wen ich ein neues kaufen würde 250 CHF könnte ich dies laut Angaben des Shops in ein S100 oder in ein S200 einbauen.
Es kommt mir fast so vor als hätte ich ein Treiber Problem. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem in griff bekommen oder ist dieser Umbau gar nicht möglich ?

Danke
Tronic