Bluetooth Headset HBH-60 + QTekS100 Voice Dial Bluetooth Headset HBH-60 + QTekS100 Voice Dial
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. mpauli Gast
    Hallo Zusammen
    Habe seit ein paar Wochen einen QTek S100 und von meinem alten Handy ein SE HBH-60 übernommen. Das Ding funktioniert eigentlich gut, ich kann jedoch folgende Funktionen nicht nutzen:

    - Voice Dial: Was wäre hier die beste Softwarelösung? Ist es überhaupt möglich?

    -Anrufe mit der Taste am Headset entgegennehmen. Wenn mich jemand anruft, muss ich trotzt Headset noch auf den Bildschirm drücken. Kann ich die Taste am Headset nicht benutzen?

    -Anrufe mit der Taste am Headset beginnen. Selbst wenn Bluetooth nicht mit Voice Dial geht, kann ich irgendwie den anruf mit der Taste am Headset starten?

    Ich Danke euch für eure Hilfe. Ich komme einfach nicht auf eine Lösung!

    Gruss

    Martin
    0
     

  2. hallo martin

    habe auch ein qtek s100 und benutze dazu ein hbh-300. momentan kann ich folgendes dazu sagen:

    - voice dialing geht mit microsoft voice command, allerdings nicht über das bluetooth headset. vielleicht gibts da mal noch einen update von microsoft.

    - anrufe entgegennehmen mittels knopf am headset funktioniert bei mir ohne probleme

    gruss, marc
    0
     

  3. Das Problem liegt hier beim BT-Stack.

    Es wird wohl kein Update geben, leider. Vieleicht wird es bei Windows 2005 Mobile Edition für neuere Geräte behoben werden.
    0
     

  4. gast Gast
    Ich habe ein Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-60, kriege aber das Ding nicht zum laufen.
    kann jemand helfen
    Felix Rast
    0
     

  5. oLi4 Gast
    Habe Dir in Deinem eigenen Thread geantwortet...

    oLi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fonix Voice Dial
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:53
  2. Voice Command 1.5 starten mit Bluetooth headset ?
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 10:30
  3. Voice Dial per Standart- Headset bei SPV M500
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:40
  4. Voice Dial SPV-M500 über Bluetooth?
    Von rsbrux im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 20:15
  5. Voice dial mit Qtek1010
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 06:30

Stichworte