Voice Dial SPV-M500 über Bluetooth?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. rsbrux Gast
    Ich habe gerade ein SPV-M500 wegen der genialen Spracherkennung gekauft. Die erlaubt, z.B. eine Telefonnumer durch aussprechen der Ziffern anzuwählen. Leider scheint die SW (von Fonix) keine Unterstutzung für angeschlosssenem Bluetooth-Handsfree zu bieten. Zumindest habe ich sie mit meinem Ericssson HBH-300 nith aktivieren können.
    Hat jemand es geschafft, mit diesem Gerät über Bluetooth anzuwählen?
    Wenn das nicht geht, gibt es ein anderes Gerät das es kann?
    0
     

  2. Gast
    Habe auch ein SPV M500. Funktioniert das Voice dialing bei Dir gut? Mein Handy erkennt alle Teilnehmer, nur nicht diejenigen, welche ich eigentlich anwählen möchte. Da war das Voice Dialing meines ehemligen Handys Nokia 7650 aber einhundert mal besser. Würde mich auf einen Erfahrungsbericht freuen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fonix Voice Dial
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:53
  2. Fonix Voice Dial
    Von Flizze 83 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:35
  3. Bluetooth Headset HBH-60 + QTekS100 Voice Dial
    Von mpauli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 10:11
  4. Voice Dial per Standart- Headset bei SPV M500
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:40
  5. Voice dial mit Qtek1010
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 06:30

Stichworte