Voice Command 1.5 starten mit Bluetooth headset ? Voice Command 1.5 starten mit Bluetooth headset ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. HAllo Leute !

    In einem andere Forum habe ich folgende Zeilen gelesen. ( Ganz unten in der MAil zu finden !) Also hat offenbar jemand einen wege gefunden den Voice Commander 1.5 über s Bluetooth headset zu starten.

    Als nicht Profi kann ich aber den String auf meinem Otek 9090 nicht finden der verändert werden soll .

    Frage : Geht das überhaubt auf dem 9090 er ? Was bitte ist Jasjar ?

    Weiss da irgendeiner weiter ?

    Ich hoffe mal !

    Hier die folgenden Zeilen die ich gefunden habe :


    MS Voice Command activation from BT headset

    Now this one is sweet and makes the JASJAR the daddy for voice commands.

    Install Voice Command to the default location.
    Fire up a registry editor
    Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\OEM\VoiceCommand
    Modify the string marked "path" from the default \Windows\SDDialer.exe to \Program Files\Voice Command\VoiceCMD.exe

    Now, when you press your BT headset connect button, MS Voice command will fire up and take commands through the headset. It's reponses will be played through the headset too.

    Hope you like them.



    Also wer weiss einen Weg ?

    Gruss Andy
    0
     

  2. Ciao Andy

    Jasjar ist der SPV M5000 auch HTC Universal oder Qtek 9000 genannt.

    Die Anleitung die du hast funktioniert auf dem 9090er nicht. Beim M5000 ist eine Voice Command Software dabei und man kann dort einfach den Pfad anpassen gemäss deiner Anleitung. Wusste ich übrigens selber nicht! Finde ich noch cool! Aber trotzdem auf dem 9090er gehts nicht... nur auf dem M5000/9000er gehts...
    0
     

  3. Hallo Marco ,



    NA ja die Anleitung habe ich im Netz gefunden schade das die beim 9090 nicht funzt!

    Aber wäre es nicht Theoretisch möglich so was änhnliches am 9090 er vor zu nehmen damit der VC aktiviert werden kann ?

    Gruss Andy


    PS : Hast Du es bei Deinem 9000 schon probiert kannst Du damit den VC per Bluetooth Headset aktivieren ?
    0
     

  4. Salü Andy

    Ev. gäbe es ähnliche Möglichkeiten aber ich wüsste jetzt nichts auswendig... ich denke vor allem, dass andere Leute da sicher schon schneller gewesen wären als ich

    Ich habe auf meinem 9000 das nie versucht. Ist bei mir auch nicht nötig, da die 9000er Serie bereits eine Voice Software implementiert hat, welche mir schon recht gut weiterhilft... aber ich werde sicher mal noch den Microsoft VC installieren zum etwas testen
    0
     

  5. geil funktioniert aber naja erkennungsrate ist ja miserabel... zumindest bei mir... da lasse ich lieber alles auf dem vorinstalliertem... das funktioniert super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installation von MS Voice Command funktioniert nicht
    Von tohil.net im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:01
  2. MS Voice Command 1.5 mit Kabel Headset aktivieren ??
    Von Thalys im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:51
  3. SPV M3000 und Installation Voice Command 1.5
    Von gromano im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:56
  4. Bluetooth Headset HBH-60 + QTekS100 Voice Dial
    Von mpauli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 10:11

Stichworte