Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe heute von einem Kunden gehört, das dem MDAII schon nach 2 Stunden die Luft ausgeht.

    Typischerweise wird er wie folgt benutzt:
    Es werden Daten aufgenommen und zwischendurch wird telefoniert.
    Die Helligkeit des Schirms ist auf ca 30%.
    Das Gerät hätte so gut gepasst, aber bei einem durchschnittlichen Arbeitstag von 8 Stunden ist das einfach zu wenig.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
    Tom
    0
     

  2. 2 Stunden sind schon sehr wenig, ich persönlich glaube nicht, dass der Akku nur so lange hält!
    in der Schweiz ist das Gerät (leider) noch gar nicht zu haben!
    Es kann auch sein, dass der Akku noch nicht seine volle Kraft entfaltet hat, es ist normal dass ein akku ein paar mal aufgeladen werden muss, damit er seine volle Leistung hat.
    0
     

  3. hm also 2h sind ja extrem knapp... laut technischen Angaben sind es ja weit mehr und tests im Pocket PC Magazin haben auch ergeben, dass das gerät länger lebt...!?
    0
     

  4. Die im Test bei ppcw.net angegebenen 4-6 Stunden scheinen mir aber fast utopisch. Eingeschaltetes gsm und BT und zusätzlich noch viele Eingaben bei einem nicht allzumächtigen Akku.
    Im tecchannel.de wird die Akkulaufzeit bei ständigem tippen auf das display ermittelt. Die Helligkeit wird auf 100 Kandela eingestellt. Wenigstens kann man mit dem Wert die PDA's einordnen.

    Weiss jemand noch einen anderen ausführlichen test?

    Schönen Abend,
    Tom
    0
     

  5. In der aktuellen CT ist der MDA II auch getestet worden, deren Angabe für die Akkulaufzeit liegt bei 4 bis 5 Stunden...
    Mal sehen was das Ding taugt...
    Die Beschreibung lässt ja keine Wünsche offen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38
  3. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:11
  4. Hier wird über PPC 2003 gelästert was das Zeug hält
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 18:08
  5. Wechseln von 12 auf 24 Stunden Anzeige im Hauptfenster ?
    Von Marcel Friebel im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

mda haltet seit 12 stunden

Stichworte