Swisscom Qtek 9090, Installationssoftware Swisscom Qtek 9090, Installationssoftware
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hoi zäme

    Ich wollte nun frohen Mutes meinen Qtek anschliessen. Leider fehlt mir die Installationssoftware. Auf http://www.swisscom.ch hab ich absolut NIX gefunden

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich die herbekomme? Hab die CD nämlich in der andern Ecke der Schweiz vergessen

    Danke vielmals für eure Hilfe

    Mario
    0
     

  2. Als Software brauchst du:

    Microsoft ActiveSync, das du auf www.microsoft.ch under Downloads findest 8)

    MFG Räfu
    0
     

  3. ActiveSync so heisst das Hier der direkte Link:

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...ivesync38.mspx
    0
     

  4. Hat wunderbar geklappt Muss mich wohl noch schwer mit meinem Gerät vertraut machen. Hat per Zufall jemand einen Link zu ner Erklärung wie ich

    1stens: Ein Backup mache
    2tens: Das Upgrade mache bzw. es happert bei mir schon um die richtige Version zu finden... die würde ich wahrscheinlich auf

    http://forum.xda-developers.com/front_page.php

    finden. Leider ist mein Englisch wirklich Schrott und ich hab absolut keine deutsche Fassung gefunden und auf downloads hier ist auch nix zu finden wär doch ne idee die deutschen/schweizer (swisscom/orange) ROM und Radio Versionen hier zum download anzubieten oder nicht?

    Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Hilfe
    0
     

  5. Wir wärs mal mit nem Usergroup Treffen?
    http://www.pocketpc.ch/msserver/events/default.aspx
    Da könnte man dir einiges helfen

    Backup unter Start Programm sollte das X-Backup drin sein... damit kannst auf ne Speicherkarte ein Backup machen

    Das Upgrade lade dir am besten von hier herunter:
    http://www.besmart.ch/tipps.htm
    einfach dein Pocket PC mit dem PC verbinden und das CAB File via Activesync durchsuchen auf den Pocket PC kopieren und dort mit dem Datei Explorer suchen und öffnen...
    0
     

  6. cool! Und ich hab das halbe weekend ein Update gesucht um meine Bluetooth Probleme in den Griff zu kriegen hehe

    Usergroup werd ich wohl mal vorbeikommen, melde mich nacher gleich für den Newsletter an.

    Ich werd dann zuhause mal versuchen das Teil zu sichern und Update raufzuspitzen, drückt mir die Daumen 8)

    Grüsse und herlichen Dank für die rasche Hilfe!

    Mario
    0
     

  7. Hat ja super geklappt!

    Hab nun:
    ROM: 1.31.01 GER
    Radio Version: 1.06.02
    ExtROM-Version: 1.31.546 GER (was immer das sein soll..)

    Hab nur noch mit der Synchronisation und mit dem Bluetooth Probleme aber das werd ich wohl noch zustande bringen 8)

    Was ich schade fand ist dass es alle lokalen Daten nach dem Update ja gelöscht hat. Hab zwar vorsorglich alles gesichert aber ich finde schon dass zumindest die Bilder und Sounds die lokal gespeichert sind bestehen bleiben sollten.
    0
     

  8. Liebe Freunde. Ich habe eine Qtek 9090 gekauft aber die sprache ist portugisisch. Möchte gerne es in Deutsch installieren wo bekomme ich die Software oder die Firmware. Habe nicht vie erfahrung. Melde teilt mir mit wo ich die Software Herunterladen kann. Und wie ich vorgehen muss.

    Vielen Dank im Voraus

    kokijavi

    Meine email lautet: kokijavi@hotmail.com

    Bitte helft mir weiter da ich kein portugisisch kann.

    Danke
    0
     

  9. Da bleibt Dir kaum etwas anderes übrig, als Dich hier: http://forum.xda-developers.com durchzulesen.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 Swisscom Edition
    Von lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:18
  2. QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:24
  3. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  4. Qtek 9090 - Swisscom Version
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 09:54
  5. Swisscom Qtek 9090
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 11:49

Stichworte