Swisscom Qtek 9090 Swisscom Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schon ein Qtek 9090 über die Swisscom bezogen ? Ich habe vor einiger Zeit ein (deutsches) 9090 bei der Swisscom bestellt, aber ich wurde immer wieder vertröstet . Auch in den Swisscom Shops habe ich es noch nicht entdeckt. Andere Shops wie z.B. Fust haben es bereits schon. Sagt jetzt nicht, dann kauf es halt bei Fust. Ich kriege es bei Swisscom einiges billiger mit unserem Firmenrabatt.

    Wer weiss etwas über die Lieferbarkeit des 9090 bei der lieben Swisscom ?

    Gruss
    atomic
    0
     

  2. die lieben leute dort sind momentan eher am s100 interessiert... ich weis nicht genau was swisscom zur Zeit vor hat... aber demnächst kommt wieder neu neue Ladung seitens Swisscom...
    0
     

  3. Gast Gast
    Hallo zusammen

    Hatte Kontakt mit Swisscom Mobile betr. Qtek 9090 und BlackBerry Dienst. Gemäss Swisscom Produktmanager wird der Qtek 9090 wörtlich im "Spätsommer 2005" angeboten.
    0
     

  4. Im Spätsommer wenn der Nachfolger MDA IV schon auf dem Markt ist? Na dann viel Spass Swisscom...
    0
     

  5. Hallo zäme,

    Ich glaube diese Aussage bezieht sich eher auf den Blackberry Dienst. Dieser Termin wurde im Zusammenhang mit BB auch schon von anderen Usern hier im Forum genannt.

    Ich habe ebenfalls nochmals angerufen. Mir wurde erklärt, dass die Shops das QTek9090 mitte Februar in den Shops haben sollten. Die Geräte seien im Zentrallager eingetroffen und werden nun an die Shops verteilt.

    Schauen wer mal ......

    Gruss
    gafrol
    0
     

  6. ometzger Gast
    Naja, das Qtek 9090 hat ja noch so einige Bugs. Ich habe mein QTek 9090 (natürlich ohne Branding) bei www.vivomobile.ch in Uster bezogen.

    Allerdings hatte ich etlich Probleme mit meinem BT-Headset. Immer wieder verlor er die Verbindung und es half nur ein Softreset.

    Im Tag waren es so gegen 5-10.

    Das Qtek S100 ist da wesentlich stabiler.

    Gruss
    Oli
    0
     

  7. Das liegt am ROM vom Qtek 9090. Die Versin von Orange ist da schon sehr viel stabiler

    Swisscom hat zur Zeit etwas Probleme die Unterschiede zwischen Qtek s100 Qtek 9090 und Smartphones (à la C500) zu erkennen... also vor allem Kundendienst... seien wir also gespannt welches Gerät dann im Shop erscheint
    0
     

  8. Hallo zäme,

    Das QTEK 9090 sollte ab 4.März 2005 bei der Swisscom lieferbar sein. Diese Info erhielt ich heute von der Swisscom per E-Mail. Der Hauslieferant, zumindest für das QTEK 9090, der Swisscom, scheint ALSO ABC Trading zu sein.

    Gruzz
    0
     

  9. Offensichtlich lässt sich die Swisscom Zeit mit dem Qtek. Jedoch wird über ebay und ricardo neue Qtek 9090 verkauft.... Gibt es andere bekannte bezugsquellen?
    0
     

  10. Hi...

    versuchs mal bei: http://shop.comdirect.ch dort gibts die gängisten qtek Geräte.
    0
     

  11. Der Swisscom-Shop im HB Zürich hat mir soeben angerufen. Das Qtek 9090 ist jetzt im Laden verfügbar !

    Gruzz
    gafrol
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Qtek 9090, Installationssoftware
    Von stuber im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:53
  2. Qtek 9090 Swisscom Edition
    Von lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:18
  3. QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:24
  4. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  5. Qtek 9090 - Swisscom Version
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 09:54

Stichworte