ROM Update für Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. BigA Gast
    Es gibt offenbar ein ROM Update für das Qtek 9090:

    http://www.qtek.nu/files/BA_WWE_BP_12200_126_10600.zip

    http://www.qtek.nu/default.asp?nc=9683&id=110&element=0

    Hat es jemand installiert? Ist das Problem mit dem Mikrophon gelöst? Was sonst noch? Gibt es den Download auch mit Englischen Anweisungen?

    BigA
    0
     

  2. Also das Mic Problem scheint damit gelöst zu sein... aber nur laut deren Infos... ich selber habs nicht installiert... würde mal warten bis Qtek.ch wieder eine Version hat...
    0
     

  3. BigA Gast
    Ich habe versucht, das Update zu installieren - geht nicht (Country Error). Kann man das umgehen?

    Wo genau werden denn die Qtek 9090 Updates in der CH angeboten. Beim Händler, wo ich mein Qtek her habe, finde ich nix auf der Webseite ...

    BigA
    0
     

  4. Die CH Updates sollte www.qtek.ch bereit stellen...

    Ja du kannst den Country Error umgehen... ist aber nicht so einfach.
    http://wiki.xda-developers.com/index...ame=ER2003Edit
    Da findest du entsprechende Infos... ist aber nicht so einfach...
    0
     

  5. BigA Gast
    Marco
    Besten Dank für die Infos.
    Verbaue ich mir damit etwas, bzw. was wird mit diesem Country Code erreicht? Die Sprache meines Qtek 9090 ist Englisch (WWE) ...

    Andreas
    0
     

  6. Country Code sind zwei Sachen. Einerseits die Sprache WWE aber die musst du nicht ändern wenn dein Gerät bereits auf WWE ist. Des weiteren musst du schauen was dein Gerät für ein Operator hat. Wahrscheinlich Qtek. Also musst du beim neuen ROM auch auf Qtek wechseln... obwohl das eigentlich schon drin stehen sollte!? aber schau mal nach
    0
     

  7. BigA Gast
    Der Operator scheint Dangaard zu sein (DANGA001)!!!??? Sprache ist WWE E.

    Ich habe das ROM Update als EXE File (Installation via PC). Woher kriege ich die ROM Files, um die Anpassungen zu machen?
    Kann ich den Operator auch auf dem Qtek anpassen (DANGA001 -> QTEK o.ä.), zB im DeviceData File editieren??

    A
    0
     

  8. Bei http://xda-developers.com musst du dir das Tool namens Windows Mobile 2003 ROM Editor organisieren. dann auf dem PC das ganze editieren und erst dann kannst du es installieren...
    0
     

  9. BigA Gast
    Hat funktioniert - ich habe nun die neueste ROM Version auf meinem Qtek 9090. Das Problem mit dem Mic scheint gelöst - man hört mich nun definitiv besser ...

    A
    0
     

  10. cool super bis jetzt hört man nur gutes von diesem ROM
    0
     

  11. Kann mir jemand sagen was dass für Probleme beim Otek 9090 sein sollen mit dem Mik ?

    Vielen Dank!
    Gruss Andy
    0
     

  12. BigA Gast
    Mit der alten ROM Version haben sich viele, mit denen ich telefoniert habe, darüber beklagt, dass man mich kaum hört und versteht ....

    A
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf eigene Gefahr: Qtek 9090 Firmware Update
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:35
  2. Rom update auf 1.42 für Qtek 9090 ungebrandet
    Von pocketeer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 20:15
  3. Software - Update 1.42.... (Deutsch) zu Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:45
  4. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  5. Neustes Update für den Qtek 9090
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BA_WWE_BP_12200_126_10600.zip

Qtek 9090 windows 2003 rom

rom update qtek 9090

qtek 9090 update

Windows Mobile 2003 Rom-Editor

qtek 9090 rom deutschrom update qtek9090qtek 9090 windows mobile 2003 romqtek 9090 rom downloadqtek 9090qtek 9090 windows mobile 2003 downloadqtek 9090 windows mobile 5 upgradeqtek 9090 english rom downloadqtec 9090 windows mobile 2003download rom for qtek 9090qtek 9090 wm 7 germanDownload ER2003EDITwo finde ich ein ROM Qtek 9090qtek 9090 romrom für qtek 9090 deutsch downloadWindows Mobile 2003 Rom Editorqtek pocket pc 2004qtek 9090 Windows Mobile 7 updateneuestes qtek 9090 rom zum downloadenqtek 9090 updaten über windows 7

Stichworte