Rom update auf 1.42 für Qtek 9090 ungebrandet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Weiss jemand, wo ich das neueste Rom (1.42) für den 9090 (ungebrandet) runterladen kann?
    0
     

  2. Hallo pocketeer
    Ab dies auch gesucht. Ging dafür zu meinem Händler. Un habe ich von Ihm erfahren, dass es die Version 1,42 für den Qtek 9090 (deutsch) nicht erhältlich ist - Auf der Website von Qtek.ch ist dies wohl angegeben - stimmt jedoch nicht.

    Laut Infos gibt es die Version 1,42 nur für Deutschland (T-Mobil).

    Ich persönlich bin von der Qtek (Schweiz) entäuscht - ich habe dort von der Support - Hilfe keine oder schlechte Unterstützung bekommen.
    0
     

  3. Sehe ich genau so. Wenn's für t-mobile geht, warum dann nicht für den Qtek ungebrandet. Ich verstehe sowieso nicht, warum qtek Schweiz so ein Theater wegen der Roms macht. Bei vielen Provideren kann man die update einfach runterladen. Wenn die so neue Kunden gewinnen und an sich binden wollen , nein danke, nicht mit mir. Und dazu noch falsche Infos auf die Website stellen, dass wirkt das nicht unbeding professionell.
    Insgesamt sehr schwache perfomance von qtek Schweiz.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek 9100 ungebrandet?
    Von Dozer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 12:52
  2. Software - Update 1.42.... (Deutsch) zu Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:45
  3. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  4. Neustes Update für den Qtek 9090
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:48
  5. ROM Update für Qtek 9090
    Von BigA im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 09:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9090 rom ger

qtek 9090 rom

rom a02 deutsch qtek9090

qtek 9090 german roms

rom update qtek9090

Stichworte