MPX220, Kein Dienst, HILFE MPX220, Kein Dienst, HILFE
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    seid neuestem habe ich kein Empfang auf meinem MPX220.
    Auf der Startseite (Windows Standard) , wird über der Uhrzeit die Meldung "Kein Dienst" angezeigt.

    Handelt es sich um einen Hard-oder Softwarefehler??
    Wie kann ich dieses Problem beseitigen??

    Vielen Danke im Voraus


    MfG
    hello moto
    0
     

  2. Versuche mal, den Flugmodus auszuschalten. Nur den Powerbutton kurz mal drücken und dann "Flugmodus AUS" wählen.
    0
     

  3. Danke für die Antwort, jedoch ist der Fehler immer noch nicht beseitigt.
    Auf der Startseite (Windows Standard) , wird über der Uhrzeit immer noch die Meldung "Kein Dienst" angezeigt. Nachdem ich das MPX220 starte zeigt er in dem oben bschriebenen Feld "Suchen" an, kurze Zeit später wieder "Kein Dienst".
    Der Flugmodus ist bei mir schon aus.

    Vielen Danke im Voraus


    MfG
    hello moto
    0
     

  4. Hast dus mal mit ner anderen SIM Karte versucht?

    Ich hatte vor ca 2 Monaten folgendes Problem:
    - Einschalten des Smartphones
    - Kurz auf Suchen dann sofort auf kein Dienst

    Es hat sich dann heraus gestellt, dass ich eine alte SIM Karte hatte und sehr viele Dienste darauf aktiviert hatte... man wechselte mir die SIM Karte gegen eine neue aus und schon funktionierte es wieder...
    0
     

  5. Hallo,

    auch nochmal vielen Dank für deine Antwort.
    Deine Problembeschreibung trifft genau zu.
    Ich habe eine andereSIM-Karte in das MPX220 eingefügt und es kam zu dem selben Problem. Meine SIM-Karte habe ich in ein anderes Gerät eingefügt und es funktionierte problemlos.
    Das Problem besteht also immer noch.

    Vielen Danke im Voraus


    MfG
    hello moto
    0
     

  6. Ok dann hast du wohl eher mit dem MPX220 ein Problem. Wie wärs mit einem Hardreset?
    0
     

  7. Hallo,

    was ist ein Hardreset und wie führe ich diesen durch?

    Vielen Dank im Voraus



    MfG
    hello Moto
    0
     

  8. Mit einem Hardreset wird alles gelöscht...

    Hier die Anleitung:
    während power knopf blauer enter knopf drücken... nur wenn links Yes steht ist es richtig! ansonsten nochmals versuchen und nicht zu lange die tasten drücken! es kommt dann auch die meldung wegen formating...
    0
     

  9. GaSt Gast
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem, deshalb habe ich mich hier mal durch verschiedene Foren gekämpft. Durch den Hardreset hat es wieder geklappt. Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein dienst ... c600
    Von tranes2 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 15:06
  2. Kein Ton BEI QTEK S100???? Hilfe
    Von tommaestro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:02
  3. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  4. Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
    Von tec007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34
  5. Hilfe kein Bluetooth Manager mehr!
    Von frenzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:15

Stichworte