Qtek 9090 Bluetooth Problem seit upgrade auf 1.0.0.3500 Qtek 9090 Bluetooth Problem seit upgrade auf 1.0.0.3500
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo zusammen,

    seit dem Upgrade auf 1.0.0.3500 hat sich zwar die Verbindung zu meinem BT Headset ein wenig verbessert. Dafür habe ich Probleme mit der Verbindung zu meinem BT GPS Empfänger. In unregelmässigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zum GPS Empfänger und es folgen keine Positionsupdates in der GPS Applikation. Erst nachdem ich die Verbindung neu initialisiere, bzw. das Programm beende und neu starte, funktioniert es eine Zeitlang wieder.....

    Ich möchte nun wieder auf die alte BT Software donwgroaden, ich glaube es war 1.0.0.24. Nur finde ich die Software nirgends. Kann mir jemand helfen ?

    Gruzz
    gafrol
    0
     

  2. Schau mal hier nach, vielleicht wirst du fündig.

    ftp://ftp.xda-developers.com/BlueAng...th%20Upgrades/
    0
     

  3. Danke für die Antwort, der Link geht aber nicht ... Permission denied. Vielleicht ein temp. Problem.
    0
     

  4. Anmelden mit User xda und passwort xda dann gehts
    0
     

  5. Danke , so hats geklappt:

    ftp://xda:mad:da@ftp.xda-developers....th%20Upgrades/

    Bin aber nicht fündig geworden.. Zig Dateien, keine Ahnung welche für den BT downgroad auf 1.0.0.24 ist ....
    0
     

  6. Lade die "BT3900" herunter. Ich habe sie schnell hochgeladen... 8)
    0
     

  7. Danke, habe ich gemacht. Jetzt habe ich 1.0.0.3900 , allerdings auf Englisch . Mein Qtek ist auf Deutsch, aber ich nehme an, das spielt keine Rolle.

    Ist schon ziemlich undurchsichtig beim Qtek mit all den Versionen, und wo man die neusten herkriegt ist nochmals eine andere Geschichte ...

    Ich habe im Moment:

    ROM-Version: 1.22.01 GER
    ROM-Datum: 10/26/04
    Radio-Version: 1.08.00
    Protokoll-Version: 1337.39
    ExtROM-Version 1.22.134 GER

    Gibts da schon etwas neueres ? Wenn ja wo ?

    Danke und Gruzz
    gafrol
    0
     

  8. Hallo, die ROM-Version ist die neuste, es gibt aber eine neue Radio-Version 1.10. 8)
    0
     

  9. Du scheinst ja wirklich auf dem Laufenden zu sein Wo kriegt man die als Otto Normalverbraucher her ?
    0
     

  10. Hier... 8)

    ftp://ftp.xda-developers.com/BlueAng...%20-%20Bebbo)/

    Sollte der Link nicht funktionnieren, dann schick mir einfach per PN deine MSN Adresse und dann schauen wir das so an...
    0
     

  11. Also erstmal nochmals herzlichen Dank für den BT upgrade. Bin jetzt eben mit meinem Auto ins Geschäft gefahren, und hatte keinen einzigen GPS-Aussetzer. Sieht vielversprechend aus !

    Werde mir jetzt Deinen Link mit dem Radio upgrade anschauen. Werden die Upgrades irgendwo publiziert, abgesehen von diesem Forum ?

    P.S: Auch das BT Headset funktioniert noch ...
    0
     

  12. Freut mich sehr, dass die Bluetoothverbindung jetzt stabil ist. Die Updates werden auf www.xda-developers.com schon auch aufgelisted, aber spezielle Versionen musst du auf deren FTP-Server suchen gehen, da warst du ja drauf, um das BT3900-Update downzuloaden.
    0
     

  13. Hmmm... Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Habe trotz dem Upgrade auf BT 1.0.0.3900 wieder "Aussetzer" mit meiner BT GPS Maus (Rikaline 6031-X7). Mit der BT Version 1.0.0.2400 hatte ich diese Aussetzer in der BT Kommunikation nicht beobachtet.

    Ich habe das ganze mit einem DELL Axim getestet und es funktioniert damit einwandfrei. Es liegt somit nicht an einem defekt an der GPS Maus.

    Ich würde gerne nochmals mit der "alten" BT Version 1.0.0.2400 testen, wenn ich diese nur irgendwo herbekommen könnte.
    0
     

  14. Gast
    wozu ist eigentlich diese Radio upgrade, ich wüsste nicht, das ich mit dem Qtek Radio hören kann.
    0
     

  15. Radio steht nicht für das Radio das wir kennen sondern auf English Radio was für das Funkmodul (Telefon) steht...
    0
     

  16. Gast
    achso

    THX
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:24
  2. Qtek 9090 Problem mit Stromversorgung ? Systemabsturz
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 09:30
  3. Qtek 9090 upgrade für SWisscom Modell
    Von Hungerberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 18:39
  4. Qtek 9090 - Bluetooth Probleme
    Von Gianni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 17:58
  5. Firmware Upgrade Qtek 9090
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:16

Stichworte