Qtek 9090 - Bluetooth Probleme Qtek 9090 - Bluetooth Probleme
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen

    Habe seit gestern mein Qtek 9090 German! Die Freude hielt jedoch nicht sehr lange an!

    Spätestens wenn man versucht ein Bluetooth Headset zu verwenden, stösst man schon auf Probleme! Die Verbindung zwischen Qtek und Headset funktioniert einwandfrei!

    Ein telefonieren mit demselben ist eine Katastrophe! Es knistert und quietscht! Hält man den 9090 direkt neben das Headset geht’s einigermassen... aber schon nur eine Distanz von 50-60 cm zwischen Qtek 9090 und Headset löst die Probleme aus!

    Im Verbindungsstatus sieht man dann gut, wie die Signalstärke zum Headset sehr stark schwankt!

    Getestete Headset's: Jabra BT 250, SonyEricsson HBH-60, HBH-660, HBH-300, Nokia HDW-3, HS-4W

    Daten zum Qtek 9090:
    ROM Version: 1.22.01 GER
    ROM Datum: 10/26/04
    Radio Version: 1.06.00
    Protokoll Version: 1337.38
    ExtROM: 1.22.134 GER

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Weis jemand wo man ROM Updates für nicht Telco Qtek's herbekommt?

    Gruess
    Gianni
    0
     

  2. Saluti

    Als Orange Kunde bekommt man einen Patch auf Anfrage, welcher das Problem etwas behebt... die anderen müssen beim Verkäufer nachfragen oder via www.qtek.ch oder www.besmart.ch

    Ich verwende übrigens ein Logitech Headset und habe keine Probleme

    gruss marco
    0
     

  3. den patch kann jeder runterladen bei orange.ch - einfach auf den M2000 Produktlink klicken oder get it here:

    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1105966629038
    0
     

  4. Danke Marco... Danke JackTheRipper

    Ich habe mir das Update auf der Homepage von Dangaard geholt! Und es hat funktioniert! Jedoch muss ich sagen, dass mit den obigne Headsets die gleichen Probleme aufgetaucht sind...

    Erst als ich mir ein Logitech Headset zugelegt habe, konnte ich endlich das ganze so gebrauchen wie ich das gerne gewolt habe...

    Noch was... die Firma Dangaard wird in der Schweiz in den nächsten Tagen (resp. Wochen) eine neue Site aufschalten, welche als offizielel QTEK Update Seite aufgebaut sein wird. Ihr könnt die Seite jetzt schon anschauen unter: http://www.smart-phone.ch

    Gruess
    Gianni
    0
     

  5. na endlich machen die mal was
    0
     

  6. Michi G. Gast
    Nabend...
    Wie kann ich Fotos u.ä. per Blauzahn von meinem qtek9090 auf ein anderes Bluetooth-Smartphone übertragen?? Umgekehrt frunzt es ja...
    0
     

  7. Hallo,

    im Moment gar nicht, da der PPC und PPC/Phone-Edition nur eine Ein-Weg Kommunikation möglich ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Michi G. Gast
    Wird das in der Zukunft mit einem spez. Tool möglich sein??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek 9090 - Bluetooth - ActiveSync
    Von UncleBen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 23:38
  2. Bluetooth Funktion - Qtek 9090
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 18:05
  3. Verbindungsabbruch mit Bluetooth bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:49
  4. Internet Bilder Auflösungs- – Probleme von Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 19:00
  5. ActiveSync via Bluetooth Qtek 9090
    Von BigA im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 19:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

QTEK 9090 Bluetooth

qtek 9090 bluetooth empfang

wm 6.5 für Qtek 9090 german

driver bt qtek 9090

samsung 60 9090

bluetooth qtek 9090

bluetooth nokia hs-4w samsung galaxy s2 verbinden

probleme cu qtek 9090

qtek 9090 bluetooth problem

qtek 9090 bluetooth verbindung

qtek 9090 bluetoot internet

Qtek 9090 probleme bluetooth

qtek 9090 bildschirm schwarz

qtek

qtek pocket pc telefon funktioniert nicht

qtek 9090

Stichworte