Internet Bilder Auflösungs- – Probleme von Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen, habe folgendes Problem;
    Wenn ich mich ins Internet einwähle mittels „Swisscom WAP GPRS“, was ohne Probleme geht, ist die Bildauflösung sehr schlecht (Das Bild ist fast nicht erkennbar).

    Nun meine Frage an euch, wie kann ich dies ändern.
    0
     

  2. Hast du kein normale Swisscom GPRS?

    Wenn du los surfst, wirst du jeweils gefragt, wie gut die Bilder sein sollen... hast du das auch schon gesehen?
    0
     

  3. Hallo Marco
    Doch ich habe Swisscom GPRS (Zugriffspunktname: gprs.swisscom.ch)
    Das erstmal wurde ich gefragt wie gut die Bilder sein sollen, da habe ich aus versehen die schlechteste Version / Einstellung gewählt.
    Wie kann ich dies Rückgängig machen?
    0
     

  4. ah genau das hab ich gemeint Hm wenn du dein Device neu startest... fragt er dich dann nicht beim nächsten mal Surfen wie gut die Bilder jetzt sein sollen? Ich dachte der Frägt jetzt immer nach bei jedem frischen GPRS Aufbau?
    0
     

  5. Hallo Marco
    Was meinst Du mit "Device" . Ist das der Internet Explorer , wenn ja, nein der fragt nicht mehr danach . Auch wenn das GPRS und der Internet Explorer neu gestartet werden. Ein warm Start des Qtek 9090 hilft auch nicht (habe ich schon ausprobiert).
    Weisst Du noch weiter Marco?
    0
     

  6. Zitat Zitat von SugiSV650S
    Hallo Marco
    Doch ich habe Swisscom GPRS (Zugriffspunktname: gprs.swisscom.ch)
    Das erstmal wurde ich gefragt wie gut die Bilder sein sollen, da habe ich aus versehen die schlechteste Version / Einstellung gewählt.
    Wie kann ich dies Rückgängig machen?
    Hallo

    Gib beim IE die IP http://2.2.2.2 an. Dann kommst du wieder auf diese Seite und kannst eine andere Konfiguration wählen.

    Gruess
    Tom
    0
     

  7. Hallo Tom

    Besten Dank . Ich bin kein Software Spezialist "Sorry" . Bitte erkläre mir wo und wie ich dies eingeben / ändern muss.
    Bin diesbezüglich ein Anfänger.
    0
     

  8. Hoi Mario

    Du brauchst bloss den Internet Explorer zu öffnen und die besagte Adresse (2.2.2.2) in der Locationzeile einzugeben. Das ist die wo du ansonsten deine Adressen, wie z.B. www.mobiledevices.ch usw. eingibts.
    Du gelangst dann zur besagten Internetseite von Swisscom, die dich nach der Verbindungsgeschwindigkeit fragt.

    Gruess
    Tom
    0
     

  9. hallo Tom

    Ist doch toll solche Leute kennzulernen die einem unkompliziert weiterhelfen.
    Tom einfach spitze (hat geklapt).
    0
     

  10. Hey cool merci Flyingtom den Trick kannte ich nicht
    0
     

  11. Zitat Zitat von Marco
    Hey cool merci Flyingtom den Trick kannte ich nicht
    Heu Marco

    Das ist kein Trick. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wenn diese Seite das erste mal erscheint, steht dort explizit, dass man die Konfiguration unter folgender IP wieder ändern kann.

    Schön, dass ich trotzdem helfen konnte.

    Gruess
    Flyingtom
    0
     

  12. tja nutze halt Orange und habs bis jetzt nur so mit dem Blick über die Schultern bei Swisscom gesehen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:10
  2. Probleme mit Internet Explorer
    Von sishpete im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:50
  3. Auflösungs-Problem mit Homescreen Designer und C550
    Von seraph im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 22:40
  4. QTEK 2020:Bilder via Bluetooth
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49
  5. Qtek 9090 - Bluetooth Probleme
    Von Gianni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 17:58

Stichworte