Auflösungs-Problem mit Homescreen Designer und C550
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. seraph Gast
    Hat jemand von euch schon mit dem Programm Homescreen Designer gearbeitet? Habe die neueste Version (denk ich jedenfalls, 1.3.2.) installiert, kann da aber nur C500 und nicht C550 anwählen, und wenn ich da nun was designe mit Hintergrundbild, dann stimmt was mit der Auflösung nicht (es wird nur ein Teil des Bildes als Hintergrundbild angezeigt, ausserdem in recht schlechter JPG-Qualität).

    Kann man das Problem beheben / umgehen / austricksen / wasauchimmer
    0
     

  2. Hi

    Jo zufällig ich kenn mich ein wenig mit dem Programm aus

    Aktuell ist der Homescreen Designer nicht für QVGA-Geräte geeignet. Das Problem ist dass das C550 als bisher einziges Gerät die neue Auflösung 240x320 besitzt, deshalb ist einiges nicht korrekt auf dem C550 wenn man den Homescreen Designer benützt

    Gerade in diesem Moment bin ich aber daran, die Standard-Plugins QVGA-kompatibel zu machen. Ev. dann auch noch einige Zusatzplugins, wenn der Hersteller dies unterstützt. Sobald ich alle Standard-Plugins QVGA-kompatibel habe, werde ich die nächste Version releasen. Ist aber ein ziemlich grosser Aufwand, deshalb gehts sicher noch 2 Wochen denke ich. Ende Oktober ist realistisch! Die übernächste Version wird dann WM 5.0-kompatibel sein...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreen Designer Beta Tester gesucht
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:40
  2. Homescreen Designer f�r C600 / WM 5.0
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 09:59
  3. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  4. Homescreen Designer für C550
    Von crumbmonster im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:06

Stichworte