Selbst erstelltes Programm vollständig von WM6.1 entfernen???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. rowinghunter Gast
    Hallo zusammen,

    es geht um ein von mir selbst geschriebenes Programm (C#) für den PPC. Es wird als CAB angeboten, wird somit einfach installiert und gut ist. Danach eingegebene Konfigurationseinstellungen schreibt das Programm dann in einen Registryschlüssel und trägt sich (nach Wunsch) in die Notificationqueue ein.
    Will man das Programm nun deinstallieren so werden die Programmdateien entfernt, die Registryeinträge und der Eintrag in der Notificationqueue bleiben jedoch bestehen, was dann bei planmäßigem Aufruf des Programms natürlich zu einem Fehler führt, weil das Programm ja nicht mehr vorhanden ist.

    Gibt es eine Möglichkeit dem WM-eigenen Installationsprogramm zu sagen was alles gelöscht werden soll?
    Eine andere Möglichkeit die ich mir überlegt habe ist selbst ein kleines Programm zu schreiben, das alle nötigen Einträge löscht und sich danach selbst entfernt, aber wie bringe ich WM dann dazu das Deinstallationsprogramm danach zu entfernen?

    Lg Oli
    0
     

  2. du kannst eine setup.dll (Englisch) schreiben.
    Da könntest du die Funktion Uninstall_Init exportieren, die dann von der Installationsroutine aufgerufen wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display geht manchmal von selbst an
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 14:46
  2. programm nicht vollständig entfernt
    Von keks im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:24
  3. ipaq 6515: gprs verbindet von selbst !!!!!
    Von oscillator im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:58
  4. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  5. Passwort ändert sich immer von selbst
    Von Mattcardi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

setup für windows mobile 6 schreiben

wm6 programme deinstallieren

visual csharp erstelltes programm vollständig entfernen

selbst erstelltes programm installieren

win mobile programm restlos entfernen

programm entfernen bei wm 6

Notificationqueue

Stichworte