maximale Feldbreite? maximale Feldbreite?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hoi zusammen.
    Also mir fehlt schon mal das Grundverständnis, deshalb die lange Geschichte:
    Ich habe eine Notesdatenbank, auf die ich über den IE des Mobile zugreife, Verarbeitung klappt auch wunderbar (Eingabe von Kundennummern, Auslesen der Kundendaten anhand der Nummer aus WinBasis, Artikelauswahl, blablabla), einzige Problem: Optik. Wenn ich mit html-tags oder Styles wurschtele, werden diese teilweise ignoriert. So brauche ich wegen der langen Bezeichnungen meiner Artikelauswahl ein sehr breites Feld, nicht nur die ca. 80% Display. Auch hätte ich gerne die Schrift etwas kleiner (grösser bekomme ich hin ). Also gibt es da wohl einen Default-Style? Habe auch die unterschiedlichen Schriftgrösseneinstellungen gesehen. Gibt es da eine Datei, die ich manipulieren kann oder wo muss ich da ansetzen, um diese Grenzen auszuhebeln?
    Bin ich total auf dem falschen Dampfer?
    Habe das Ding leider erst gestern bekommen, ohne Anleitung und wahrscheinlich ohne genügend Rechte (kein Zugriff auf Dateiexplorer), kann ich aber demnächst nachholen (Version, etc...)

    Ich bedanke ich mich schonmal bei allen, die bis hierher gelesen haben und mein Dank wird allen Antwortern ewig nachschleichen.
    Gute N8

    Der Ver2felte
    0
     

  2. versuch mal einen anderen Browser, vielleicht hilft das dir weiter: Webby
    Minimo
    oder den Opera .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 maximale grösser der Mini-SD
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 12:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:19
  3. Maximale SD-Kapazität beim 9090er
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:47
  4. Maximale Grösse unterstützter SD-Karten bei SPV
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:45

Stichworte