problem mit ms embedded visual c++ problem mit ms embedded visual c++
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo.

    Ich hab gerade wie in einem Beitrag beschrieben mir die ms embedded visual c++ tools runtergeladen. jetzt wollte ich das erste Programm kompilieren und das funktioniert nicht.

    Ich bekomme ne Fehlermeldung das ich das falsche SDK installiert hab und die Anwendung nicht auf dem Emulator ausgeführt werden kann, dabei hab ich das SDK genommen, das da halt dabei war. Außerdem verweist der Fehler auf die Hilfe...nur die hats irgendwie zerschossen...auf jeden Fall kann ich mir die net angucken.


    Bin für jede Hilfe dankbar...

    tux
    0
     

  2. dann lade dir mal die passenden SDK's runter. ich weiss jetzt nicht, von welcher version du sprichst. eMbedded 3.0 oder 4.0?
    0
     

  3. es sind die embedded tools version 4.0 und als ich das sdk installieren wollte, kam immer das ich noch andere software benötige um das installieren zu können und dann wurde ich auf die microsoft seite verwiesen...ist das sdk 5.0 vielleicht nicht das dazugehörige?

    bye

    tux
    0
     

  4. doch, ich glaube das 5.0 stimmt schon. wenn beim SDK steht, es wäre kompatibel zu dem eMBedded Tools 4.0 dann ist das auch so. Die Versionsnummer muss nicht korrespondieren
    0
     

  5. Für EmbVisTools 4.0 brauchst du das Pocket PC 2003 SDK. Um danach ein Programm im Emulator auszuführen, musst du als oberhalb vom Codefenster X86 Debug oder Release und PPC2003 Emulator auswählen.
    (Ich weiss auswendig grad nicht, wie es ganz korrekt heisst, aber jedenfalls so ähnlich)
    0
     

  6. hm...also das mit dem installieren hat jetzt mal funktioniert. wenn ich jetzt aber oberhalb das codefensters im emb.vis.c++ das mit PC Pocket PC 2003 auswählen will, dann stürzt das ganze programm immer ab. muss man beim installieren irgendne reihenfolge beachten...?

    hatte das problem schon mal jemand?

    tux
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP Ipaq embedded visual c++ 3.0 problem
    Von Asterix im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:11
  2. Ärger mit "eMbedded Visual Basic Runtime"
    Von junior78 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 20:21
  3. embedded VB 3.0 runtime für Windows CE .NET 4.1 ??
    Von Steffen im Forum Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 10:46
  4. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:51
  5. Probleme mit embedded VisualBasic auf SPV
    Von hungerbuehler im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 18:26

Stichworte