Call Assistant Beta-Tester gesucht! Call Assistant Beta-Tester gesucht!

Umfrage: Hats geklappt?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hoi zäme

    Wie einige bereits wissen habe ich auf Anregung mehrer User ein Programm entwickelt, dass automatisch ein SMS mit einem vordefiniertem Text sendet, sobald ein Anruf nicht beantwortet wird...

    Das Programm nennt sich Call Assistant (Danke Marco ) und eignet sich vorallem für Vielbeschäftigte! So kann es z.B. aktiviert werden sobald man eine Besprechung hat und er sendet dann automatisch eine SMS zurück mit der entsprechenden Botschaft!

    Nun einige Bemerkungen:

    1. Das Programm gibts für PocketPC Phone Edition und Smartphone 2003 (2002 nicht unterstützt!)
    2. Das ganze ist BETA und lauffähig bis 15.05.2005.
    3. Beta heisst: Keine Funktionsgarantie!

    Benützung:

    Zuerst überprüfen, ob in den Vorwahlen (Optionen, Vorwahlen) alle Vorwahlen, an denen man ein SMS zurücksenden möchte, drin sind. In der zweiten Liste kann man dann einzelne Nummer deaktivieren, die von der Vorwahlen-Regel aktiviert sind!



    Danach noch überprüfen ob ganz oben "Aktiviert" steht, wenn nicht die linke Softkey benützen zum aktivieren!

    AUTOSTART bedeutet nicht, dass das Programm beim booten des Handys startet, sondern dass es automatisch aktiviert wird sobald man das Programm startet!

    So jetzt könnt ihr mal anrufen und wieder auflegen (Es wird ja nur ein SMS gesendet wenn mans nicht annimmt) und sehen was passiert!

    Wenn erfolgreich, dann sollte das Gegengerät ein SMS erhalten haben! Wenn nicht, dann erscheint womöglich eine Fehlermeldung!

    Also, testet es mal, die PocketPC-Version scheint stabil zu laufen, die Smartphone-Version hat aber noch einige Probleme!


    Gerne erwarte ich eurer Feedback, am besten gerade mit der exakten Fehlerbeschreibung!

    Gruess

    Sven





    Für die Smartphone-Version Hier lang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call Assistant Beta-Tester gesucht!-2_186.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. nun, ich teste´s gleich dieses weekend wenn ich nen m1000 in der hand hab
    0
     

  3. perfekt
    0
     

  4. Danke

    Läufts ohne Probleme?
    0
     

  5. Auch bei mir läufts ohne Probleme einwandfrei.

    Tolle Arbeit.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Bei mir funktioniert es auch sehr gut. vereinzelte Fehler kommen aber noch vor, werde mal schauen, nach welchen abläufen sie vorkommen. Gruss und Dank
    0
     

  7. Hi

    Danke für deine Rückmeldung!

    Benützt du die PocketPC oder Smartphone-Variante?

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. hallo sven

    ich benuzte die ppc-version.
    Unerdessen habe ich herausgefunden, dass, wenn ich das prog. mittels X-taste oben rechts beende (benutze Spb Pocket Plus mit der Einstellung "beim Antippen beenden") bleibt das Symbol unten rechts wohl bestehen, das prog ist aber beendet. Starte ich den CallAssistant ein weiteres mal, rutscht das Symbol unten rechts eine Stelle nach links (neben das jetzt nicht mehr vorhandene alte Symbol) dieses Spiel kann man beliebt wiederholen, bis es ganz links ist Beendet man Das prog aber mit der Funktion"OPTIONEN-EXIT" im Prog selber, schliesse es einwandfrei.
    Beim minimieren von der X-Taste und der Version "OPTIONEN-MINIMIEREN" schliesst der CallAssistant und kann ohne weitere Probleme wieder geöffnet werden. (wie es auch sein sollte)
    VORSCHLAG:
    Schön wäre es noch, wenn man unter OPTIONEN-VORDEFINIERTE TEXTE den "TEXT 4 TEXT 5 TEXT 6 TEXT 7" noch mit eigenen Stichwörtern ändern könnte.

    Ich hoffe, meine Erklärungen sind einigermassen verständlich, und werden nicht als Kritik aufgefasst.

    Ich kann nur sagen, das ich respekt vor den ¨Tüfftlern" habe und ihre Arbeit schätze
    0
     

  9. Hi

    Danke für deine Anregungen!

    Das mit dem Schliessen ist ein Problem mit Pocket Plus, dieses Programm sendet ein Kill an Call Assistant, es wird einfach "gelöscht" und dabei kann es das Symbol nicht mehr wegnehmen und schön beenden...

    Werde es mir aber nochmals anschauen!

    Ja die Texte kann ich verändern und die Kurzbeschreibung reinnehmen...

    Habe noch implementiert, dass Call Assistant auf Wunsch nur 1 SMS pro Person versendet, ruft die Person noch ein zweites mal an wird keines mehr gesendet (kann aber auch deaktivert werden)

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. Verwende auch pocketplus und hatte am Anfang das selbe Problem. Geh mal in die Einstellungen rein zur schliessen Schaltfläche dort unter Ausnahmen habe ich bei mir den Call Assistant drin und übrigens auch tmail.exe (Posteingang)
    0
     

  11. SUPER hat alles geklappt.
    Danke
    0
     

  12. Super!

    Hab gerade eine neue Version hochgeladen wo man aktivieren kann, dass er nur 1 SMS pro Anrufer versendet! Wenn er nochmals anruft versendet er keines mehr...

    Dazu kommt noch die übersetzung auf english!

    Gruess

    Sven
    0
     

  13. habe mir die neue vers runtergeladen, mal ausprobieren.
    0
     

  14. Zitat Zitat von hhmpf
    habe mir die neue vers runtergeladen, mal ausprobieren.
    doch, funktioniert bis jetzt ebenfalls gut.
    frage: wie lange ist die nummer gesperrt, damit nur ein sms verschickt wird??
    0
     

  15. Bist du wieder auf deaktieren/aktivieren klickst oder das Programm neu startest...
    0
     

  16. K-Tierli Gast
    Hoy Dumdidum

    erstmal vielä Dank das Du dir so müh gebsch, wer froh weni das auch cheut.

    Also i ha 1. Version testet, u regelmässig en Fehler becho.

    Fehler
    AutoReply.exe
    IOException

    Application::Run + 0xF
    Form1:: Main + 0xa
    es verrührts mer Text isteligä.
    au weni en Test aruf mach, gets kei Antwort. den chunt ebä dä Fehler bim neustart vom Program.

    Ok.. nüt dem zutroz, ha die 2:Version au grad Testet.

    Resultat dä glichi Fähler.

    wa isch da, und wa ha i fahlsch gmacht?


    i verwendä Qtek 9090 Dutschi usgab.

    Mercy für dini Hielf.
    0
     

  17. Hallo K-Tierli,

    siehe "PN" (Persönliche Nachrichten oben rechts) Betreff schriftdeutsch.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Kan obige Post leider nicht mer umschrieben.

    hab unterdessen Fehler gfunden. hate CA nicht minimirt sonder ganz abgeschaltet.

    was mir aber immer noch einRetzel aufgiebt ist, das die Texte sich selbstendig machen..

    dH hab ein 155 Zeichen text, mit Zeilen umbruch (Enter) drin.

    nach Speierung nud erneutes aufrufem des Programs, sind diese auf die text vorgaben verteilt.
    werum?

    was mach ich da noch Fahlsch?
    0
     

  19. Hi

    Genau die Umbrüche sind das Problem. Ich werde das ändern, normalerweise schreibt man ja in einem SMS keine Umbrüche rein...

    Gruess

    Sven
    0
     

  20. machs aber als toggle
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 2
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 06:26
  2. Homescreen Designer Beta Tester gesucht
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:40
  3. Beta Tester für Software gesucht - DANKE
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:55
  4. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:32
  5. Beta-Tester für neues Tool gesucht...
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

symbol assistent call

Stichworte