Beta-Tester für neues Tool gesucht...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    wir haben vor kurzem ein eBay-Tool für Windows Rechner auf den Markt gebracht.

    Dieses Tool ist Freeware und kann unter http://www.myspike.ch angeschaut und kostenlos downgeloadet werden.

    Zu diesem Tool werden wir nun eine erweiterte Variante releasen die dann in Verbindung mit Windows Smartphones genutzt werden kann.

    Das Tool soll nun in den nächsten 14 Tagen offiziell auf den Markt kommen - aber zuvor wollten wir es für einige Beta-Tester zur Verfügung stellen um eventuelle Bugs zu beseitigen.

    Also - Freiwillige vor....

    Es wäre super wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen könnten...

    Meldet euch doch bei Interesse bitte per mail an: info@myspike.de - Betreff Mobile-Beta

    Wir werden euch dann die Vorabversion inkl. Mobile-Variante zukommen lassen.

    Vielen Dank und Grüsse

    Euer mYspike-Team
    0
     

  2. Sieht super aus - habe dir gemailt!

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Wieso eigentlich immer ebay? In der Schweiz wird Ricardo mehr benutzt! Macht doch mal ein Ricardo-Tool

    Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von ebay.
    0
     

  4. Ja das hat was...

    Ich bin auch begeisteter Ricardo-User, nur ist halt ebay weltweit schon aussergewöhnlich vertreten und bietet vorallem viel bessere möglichkeiten (schnittstellen)
    0
     

  5. Ich bin seid heute auch toller Ricardo user - morgen wenn ich den Freischaltcode habe werde ich gleich mal alles verkaufen was ich in die Hände kriege
    0
     

  6. Das E200 für 50.-
    0
     

  7. 500 werd ichs reintun, wenns niemand nimmt werd ichs mit 498 versuchen
    0
     

  8. ich hab damals mein E100 für 200 Fr.- gekauft, habs 2 Monate benutzt und es wieder für 300 Fr.- verkauft
    0
     

  9. tjo - also mit ricardo ist das halt so ne sache - in der schweiz sind sie ja ganz stark - aber in deutschland gibt es sie nicht mehr...

    das problem ist einfach, dass sich der aufwand der entwicklung von so einem tool (geht ja auch um die windowsversion) nur dann lohnt wenn es auch genügend user gibt... aber wir kennen das ja alle....

    trotzdem würden wir uns freuen wenn sich noch ein paar beta-tester finden würden...

    DANKE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:45
  2. Homescreen Designer Beta Tester gesucht
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:40
  3. Beta Tester für Software gesucht - DANKE
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:55
  4. Call Assistant Beta-Tester gesucht!
    Von Dumdidum im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:32

Stichworte