Noch was ausführen bevor Pocket-PC ausschaltet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Wenn jemand in meiner Anwendung ist und den PPC ausschaltet, soll zuvor noch der Commport auf False gesetzt werden.
    Kann ich nach dem betätigen des Ein/Aus Schalter noch irgendwie etwas ausführen?
    Oder muss ich einen SW-Button in meine Anwendung setzen damit zuerst der Commport auf False gesetzt wird und danach der PPC ausgeschaltet wird?
    Ich programmiere in eVB.

    Gruss Roli
    0
     

  2. Wahrscheinlich musst Du da etwas ins Programm direkt schreiben, und den PocketPC dann via einem Button ausschalten. Denn ich denke, Hardwaremäßig kannst Du den On/Off Schalter nicht mit irgendwelcher Software koppeln...

    Gruß. Basty
    0
     

  3. nun, versuch beim Hardwarehersteller die doc für die buttonapis zu bekommen, oder benutz den remoteSPY und versuch den function-call herauszufinden, mit dem die taste belegt ist. oder schau dir das key-test sample an, vielleich hat die taste einen key-code auf deinem PocketPC.
    damit könntest du dann arbeiten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  2. HTC P3300 noch 3 Fragen bevor Kauf
    Von basler8 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:27
  3. VB-Software auf PDA Ausführen
    Von Sergi im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:50
  4. win95 programm auf pocket pc ausführen?
    Von tenim im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 08:10
  5. REG-Files auf Pocket PC ausführen?
    Von GRG im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:01

Stichworte