programmiersoftware für ppc-2000
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. habe einen HP3630 und muss dafür software schreiben, die einen wert über die serielle schnittstelle einliest und diesen grafisch ausgibt. 8O
    mit welcher software soll ich das programmieren, C++ wäre mir am liebsten! auf der microsoft-seite habe ich nur embedded visualC++ für ppc-2003 gefunden
    kann mir jemand eine bezugsquelle für die programmiersoftware sagen und vielleicht ein paar tips für die programmierung der software

    mfg, böbla
    0
     

  2. die eMbedded Visual Tools mit dem eMbedded VisualC++, den SDK für PocketPC oder PocketPC 2002 sind alles was du brauchst zum entwickeln. So kannst du gewohnt in VisualC++ schreiben für eine windowsoberfläche. mit MFC und allem schnickschnack was das ganze doch einiges erleichtert. MFC enthält eine draw() funktion die dir für die graphische darstellung sicherlich nützlich sein wird. I/O über die seriell Schnittstelle ist auch recht einfach.
    Die Dev.tools findest du hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1516
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Screen Lok für spv m 2000
    Von Angus im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:25
  2. Bahn 2000 +/-?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:34
  3. PPC-2000?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:11
  4. outlook 2000
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:22
  5. MS Outlook 2000 SR-1
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 06:24

Stichworte