Bahn 2000  +/-? Bahn 2000 +/-?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Seit Sonntag 12.12.04 hat die Schweizer Bahn die "Bahn 2000" verwirklicht.
    Was für vorteile oder nachteile hat die Bahn 2000 für euch?
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht oder gehört?
    Mich würde euer Kommentar intressieren.

    Gruss da AnTu'
    0
     

  2. Eigentlich habe ich lange darauf gewartet...

    Es gibt für mich positives und negatives.

    Negatv: Aus unserem Dorf fährt nur noch bis 20:30 ein Bus (Früher 23:00)
    Positiv: Ich bin viel schneller in der Ostschweiz bei meiner Freundin, fast 30 Minuten schneller dank neuen Neigezug Biel-Konstanz
    0
     

  3. Negatv: Aus unserem Dorf fährt nur noch bis 20:30 ein Bus (Früher 23:00)

    Also bei uns von Wolfwil-Egerkingen fährt jetzt auch ein Bus seit dem 12.12.2004 8)
    Und das finde ich super!

    Bahn 2000 werde ich nächsten Samstag testen wenn ich vom User-Treffen nach hause fahre


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Naja bis jetzt bin ich noch nicht so begeister vom neuen Fahrplan!

    1) Die S-Bahn die bei uns errichtet wurde ist ein Witz da es anstatt den regio zügen jetzt einfach neue Züge hat die im übrigen viel weniger Sitzplätze haben (das heisst ab jetzt ist für mich jeden morgen stehen angesagt)
    2) Am Dienstag morgen hatte mein Zug 23 Minuten verspätung (das gabs noch nie)
    3) Hält die S-Bahn ständig... Meine Zugfahrt dauerte früher ca. 6 minuten und hatte 1ne Haltestelle dazwischen. Jetzt dauert sie 15 Minuten und es hat 6 Haltestellen dazwischen...
    0
     

  5. Scheisse!

    Ich habe für die Strecke Cham - Zürich Enge 20 min länger pro weg. Die Züge sind noch überfüllter als früher... hab gar nicht gewusst das das überhaupt geht!!!

    Von den Verspätungen in der Startphase möchte ich gar nicht erst reden, sonst rege ich mich wider den ganzen Abend auf.

    Alles in allem: NEGATIV!

    Grüsse dailay
    0
     

  6. Die Tageszeitung "20 Minuten" hatte eine umfrage im Web gestellt:
    Sie lautet, ob einige auch schon in der Bahn, nach dem Fahrplanwechsel, keine Sitzmöglichkeit gefunden haben. Also ob man jetzt mehr stehen muss weder vorher in den Stosszeiten.
    Über 70% können nicht mehr sitzten und sind somit unzufrieden.
    0
     

  7. Hier ein artikel von der Rush Hour im Luzerner Bahnhof:

    http://www.20min.ch/tools/suchen/story/22986030
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC-2000?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:11
  2. programmiersoftware für ppc-2000
    Von böbla im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 14:29
  3. Wie installiere ich das S-/U-Bahn Software
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 22:39
  4. outlook 2000
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:22
  5. MS Outlook 2000 SR-1
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 06:24

Stichworte