MS Outlook 2000 SR-1 MS Outlook 2000 SR-1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zus.,

    ich habe eine etwas spezielle Frage welche nur indiret mit meinem Pocket PC in Verbindung steht:

    Ich habe die zum iPaq 5450 mitgelieferte Outlook Version geladen und möchte damit mehrer Mail Accounts verwalten... Das empfangen aller Accounts klpappt ohne Probleme. Aber mit dem senden happert es. Ich kann keinen Default bez. Standartaccount definieren...
    Die Software nimmt sich irgendwie einfach "willkürlich" irgend eine Einstellung um damit meine E-Mails zu versenden.

    Mein Ziel ist es das ich beliebig zwichen meinen verschiedenen Accounts, wählen und damit auch über verschiedenen Mialadressen meine E-Mails versende kann.

    Für Eure mithilfe zu meinem Problem Danke ich Euch schon jetzt.

    Grüessli

    buZz alias Dani

    P.S. laut MS Website ist es mit Outlook 2002 (Office XP) ganz einfach zwischen den versciedenen Profilen zu wechseln.
    0
     

  2. Also auf dem Pocket PC musst du einfach den jeweiligen Dienst aktiviert haben und dann das Mail schreiben. Dann sollte es über den aktivierten Dienst (Postfach) laufen.

    Auf deinem PC mit XP funktioniert das etwas einfacher. Wenn du ein neues Mail schreibst und mehrere Konten eingerichtet hast, Sollte bei dir recht neben dem senden ein Button aufleucht, mit irgendwas Konto oder so. Ich bin mir gerade nicht sicher könne aber zu Hause mal genau nachschauen...

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  3. PPC-2000?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:11
  4. outlook 2000
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 09:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook2000 sr1

Stichworte