outlook 2000 outlook 2000
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi, habe mal wieder mit dem TOLLEN programm ACTIVE SYNC probleme!
    ich will nämlich meine kontakte mit outlook 2000 synchronisieren doch wenn ich das bei as einstelle kommt dann nur "Achtung" und dann steht ja oben ich solle "Elemente Bestätigen" wenn ich das tu dann kommt eine oder mehrere dateien könen nicht sychronisiert werden... bla bla bla das übliche halt komisch ist nur dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht!!??
    ich hatte früher outlook 2002 aber da ich windows neu installieren musste war es dann weg und die cd ist natürlich auch verkratzt sodass mir nur noch outlook 2000 bleibt soviel zu meinen problemen
    gruß
    0
     

  2. softreset bringt auch nichts?
    0
     

  3. An Outlook 2000 kann es grundsätzlich nicht liegen, da ich bis vor kurzer Zeit ohne Probleme mit diesem Programm synchronisiert habe...
    0
     

  4. softreset nützt leider auch nichts, aber wenn ich längere zeit (so ca ein tag) dann nicht sychronisiere, funktioniert es plötzlich wieder.
    verhexte sache
    0
     

  5. hm merkwürdig. versuch lieber irgendwie die 2002er version wieder auf zu treiben! ansonsten hast jetzt laufend wieder neue probleme...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  3. PPC-2000?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:11
  4. MS Outlook 2000 SR-1
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 06:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 09:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile für outlook 2000

contacts outlook 2002 to galaxy tab2 10.1

Stichworte