Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. wenn ich termine im pda erstelle werden diese nicht auf mein outlook im pc übertragen. ich hab den acer n10 mit active sync 3.7
    0
     

  2. Marco Laeng Gast
    Wie ich das sehe, musst du die Einstellungen von ActiveSync richtig ändern. man kann wählen, was alles Synchronisiert werden soll (Kalender, Kontakte und so'n Zeux)

    Ich denke, bei dir wird nichts synchronisiert...

    Gruss MArco
    0
     

  3. active sync so einstellen das Daten auf dem PC in Outlok synchroniesiert werden.
    bei mir geht das.......
    0
     

  4. active sync so einstellen das Daten auf dem PC in Outlok synchroniesiert werden.
    bei mir geht das.......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook sync mit S200
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:41
  2. Outlook E-Mail sync mit spv m2000
    Von Schnädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:52
  3. Outlook automatisch sync.
    Von enpx im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:59
  4. Verknüpfungsproblem Outlook Actve Sync
    Von Articolo3 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 18:32
  5. sync mit outlook
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:17

Stichworte