Verknüpfungsproblem Outlook Actve Sync
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    Nach 2 langen nächten geb ichs auf, ich schaff es nicht mehr selber.
    Bis vor kurzem hatte ich auf meinem PC Windows XP Home Edition.
    Seit einer Woche habe ich mir das Uptade Office XP gepostet. Dabei habe ich mein altes englisches Office gelöscht und das neue office gespeichert.
    Seither habe ich auf meinem PC nur Trouble.
    Mein SPV hat sich verabschiedet, Office und Active Sync verstehen sich nicht mehr und zu guter letzt will sich mein SPV mit Active Sync nicht synchronisieren. Abgesehen vom Datenabgleichen würde ich nämlich sehr gerne mein SPV wieder dezertifizieren.

    Nun was soll ich machen? Hard Reset SPV, das neue Outlook löschen und das alte englische von Orange wieder installieren

    Greetings
    0
     

  2. Hallo Articolo3

    Welche Version von MS Office hattest du vorher drauf

    Normalerweise kannst du das ActivSync nach der Officeinstallation weiter benutzen. Wenn dies, wie in deinem Fall, nicht geht dann Installiere das ActivSync neu.
    Danach sollte es wieder gehen und sonst meldest du dich wieder.

    Gruss

    Sam
    0
     

  3. Hallo Sam,

    Nun, das habe ich auch versucht. Vorher hatte ich das Outlook 2000 von Orange auf Englisch drauf+Active Sync 3.6 . Ich habe es sowohl mit einem neuen Active Sync 3.6 und 3.7 versucht. Outlook mässig hatte ich schon die Orange Version, Outlook 2002 und Outlook 2003 gespeichert. Leider ohne Erfolg. Kann das sein das sich gewisse Programme nicht vertragen?
    In diesem Forum habe ich gelesen, das gewisse Norton Programme Probleme bei der Installation verursachen. Ich habe auch schon das Norton
    Internet Security bei einer Neuinstallation ausgeschaltet, leider nur mit mässigem Erfolg.

    Ps: Entschuldigung, für den vielen Text. Aber es ist recht schwer, mein Problem abzukürzen.

    Greetings Articolo3
    0
     

  4. Sam, ich bin ein Schritt weitergekommen. Ich habe einfach das Office XP ohne Outlook installiert. Active Sync + Outlook habe ich von der Orange CD installiert, und es klappt teilweise. Leider kann ich jetzt nicht alles Synchronisieren, es kommt eine Fehlermeldung(Siehe Attachment) .
    Ich habe das versucht, was mir die Fehlermeldung vorgeschlagen hat, doch leider ohne Erfolg. Vieleicht liegt es an meinen Englischkentnissen.

    Ich danke Dir für deine (eure) hilfe, wäre schön wenn wir mein Problem lösen könnten.

    Greetings Articolo3
    0
     

  5. So wie ich das verstehe, hast Du den Fehler gemacht, indem Du das alte Office gelöscht hast.
    Du hast das Update draufgemacht und da fehlen jetzt genau diese Daten des alten Office.

    Bei einem Update kannst Du alles drinlassen und mit dem Update aktualisiert es einfach alles was neu ist.

    Vorschlag:
    Mache eine Systemwiederherstellung (Start/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung) zu dem Datum wo es noch funktioniert hat und starte das Update nocheinmal.

    Ich habe auch das Outlook 2002 von Office XP Prof. drauf und ActiveSync 3.7. Bei mir funkt es wunderbar.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. @ Articolo3

    ich kann mich hier dem Vorschlag von dDriver nur anschliessen.

    Noch etwas ist zu bedenken: es ist nicht unbedingt Ratsam zwei verschiedene Office anwendungen zu kreuzen (Orange Outlook english und Office XP) das wird Dir immer wiede Fehlermeldungen bescheren.

    Probiers doch wie gesagt mit Systemwiederherstellung und dann das Update darüberladen. Evtl. musst du das ActivSync neuinstallieren und dann geht es bestimmt. ActivSync von deiner Orange CD.

    Gruss

    Sam
    0
     

  7. Ich mach jetzt dieses Wochenende einmal eine Verschnaufpause.
    Werde versuchen nächste Woche mein Problem zu lösen.

    Ddriver und Sam, danke für eure Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook sync mit S200
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:41
  2. Outlook E-Mail sync mit spv m2000
    Von Schnädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:52
  3. Outlook automatisch sync.
    Von enpx im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:59
  4. sync mit outlook
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:50
  5. sync mit outlook
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook verknüpfungsproblem

Outlook Verknüpfungsproblemeverknüpfungsproblem outlookoutlook 2003 verknüpfung problemverknüpfungsproblem mit outlookkameraposition sketch upsicherheitshinweis outlook verknüpfung xpVerknüpfungsproblem mit outlook 2003fehler verknüpfungsproblem activsyncverknüpfungsproblem cd internet

Stichworte