Outlook E-Mail sync mit spv m2000 Outlook E-Mail sync mit spv m2000
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Schnädi Gast
    Salut zäme

    ActiveSync synchronisiert irgendwie die Mails von Outlook nicht richtig. Jedesmal wenn ActiveSync das spv kontaktiert, steht, dass irgendwie 25 Mails nicht synchronisiert wurden, dann synchronisiert er und alles scheint in Ordnung, doch beim nächsten Mal sind wieder 25 Mails nicht synchronisiert. Gibt es irgendwo noch erweiterte Einstellungen für die Sync von Mails, oder wo kann ich nachsehen, welche Mails er nicht synchronisiert (mit welchen er Probleme hat)?

    Danke und Gruss Schnädi
    0
     

  2. Du könntest mal zum test alle Mails aus dem Posteingang verschieben in einen anderen Ordner der nicht synchronisiert wird und dann synchronisieren (sollten jetzt ja 0 sein) dann wieder alle zurück kopieren und synchornisieren. Manchmal kann nur schon dadurch der eine oder andere Fehler behoben werden.

    Logs findest du hier:
    C:\WINDOWS\Temp\WCESCOMM.LOG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail senden mit Spv M2000
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:04
  2. XPA v1510 - Outlook - Thunderbird Mail
    Von autale im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:23
  3. SPV m2000 Software-CD (Sync und Co)
    Von MiBfinity im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 08:27
  4. Mail und Adresssynchronisierung OHNE Outlook
    Von Webdiver im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 10:44
  5. Zugriff auf E-Mail via Microsoft Outlook Web Server
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:41

Stichworte