Update SPV 550 Update SPV 550
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ricka Gast
    Guten Abend

    Können Sie mir sagen wie ich zu Updates zu meinem SPV C550 komme.

    Ich kann mein Natel weder mit dem Outlook konfigurieren noch Musik laden.

    Besten Dank für Ihre Antwort
    0
     

  2. www.orange.ch ist die Lösung dort findet man alle Updates...
    0
     

  3. fürs spv c550 gibts noch keins...
    mit so vielen busg!?
    0
     

  4. Gast
    Wird wohl auch keines mehr geben... C550 Kunden sind angeschmiert. Wegen Sync siehe ein paar Threads weiter unten.

    Leider gibts bei Orange offenbar keine Stelle wo man sich beschweren und eine kulante Lösung bekommen kann. Mir wurde nur geraten an info@orange.ch zu schreiben was auch nichts gebracht hat.
    0
     

  5. Gast
    Ist es eigentlich normal dass ein C550 sofort gleich Zeit und Datum verliert wenn man den Akku entfernt? Die SD Karte in einem externen Kartenleser mit mp3 zu befüllen wird so recht mühsam...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    Ist es eigentlich normal dass ein C550 sofort gleich Zeit und Datum verliert wenn man den Akku entfernt? Die SD Karte in einem externen Kartenleser mit mp3 zu befüllen wird so recht mühsam...
    das habe ich auch schon feststellen müssen.
    Aber ich habe das ActiveSync so eingestellt, dass die Zeit mitsynchronisiert wird.
    So ist beim einstecken des USB-Kabels die Zeit sofort wieder korrekt..

    Gruss Sergi
    0
     

  7. Das ist auch beim C500 schon so.. ich denke der Sicherheitsakku ist nicht mehr ok.. nur weiss ich nicht wie wechseln.
    0
     

  8. .. und jetzt auch schon beim C600 ..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte