Mein 8310 sendet dauernd was übers Netz! Akku in 6h leer!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Hab mir, nach einer längern Phase mit einem Series60 Handy nun endlich wieder mal ein Win Smartphone angeschaft.

    Leider habe ich nun ein Problem, das mir nicht erlaubt, mein neues Phone zu benutzen! Ihr kennt sicher das Geräusch, wenn man sich in der Nähe einer Boxe befindet und man telefoniert oder eine SMS schreibt! es gibt dann so ein typisches knacken, woran man dann erkennt, dass irgendwelche daten ausgetauscht werden.

    Das Gerät hat schon diverse Hardresets hinter sich! jedes mal wieder das gleiche, sobald man das simpasswort eingegeben hat! alle zwei bis drei sekunden kommt für ca. 3sec dieses geräusch! als ob man telefoniert oder sms schreibt! immer wieder. bis schliesslich der akku nach 6 stunden alle ist! wlan und bt sind natürlich abgeschaltet! im commmanager ist nur punkt 1 aktiv (telefon) alles andere ist deaktivert oder nicht mal anwählbar (4+5)

    Es ist das neuste Rom von qtek.ch drauf, provider ist sunrise protomax! empfang ist gut genug! wurde an mehreren standorten getestet, immer wieder das selbe! interessant ist, dass es mit einer yallo simkarte (welche auch das sunrise netz braucht) keine probleme gibt! keine geräusche alles normal und akku hält auch durch! woran liegt das!?

    kann mir jemand helfen!?

    liebe grüsse flenny
    0
     

  2. Gast
    Nach dem Einschalten ist das normal dass das Knacken zu hören ist da sich das Handy am nächstgelegenen Masten einloggt....Dass Deine Batterie nach 6 St leer ist liegt sicher an was anderem...Vielleicht ein Kurzschluss auf der Platine...Hatte mal so ne Viedocamera;da war auch der Akku dauernd leer;auch wann sie ausgeschaltet war.....Da war auch ein Kurzschluss schuld oder ein defekter Bauteil......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP 2210 - Daten weg wenn Akku leer
    Von flyer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:49
  2. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  3. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11
  4. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06
  5. Internet übers Handy
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hilfe handy sony xperia sendet ununterbrochen

Stichworte