SPV C550 SPV C550
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Habe mir heute das neue SPV C550 gepostet und bin mehr als nur zufrieden damit.

    Der Bildschirm ist der Hammer und das Design ist wirklich gut geworden.

    Der Joystick ist wie bei jedem neuen SPV erstmal gewöhnungsbedürftig, funktioniert jedoch einwandfrei.

    Die Tasten lassen sich gut bedienen und die Menuführung ist gewohnt sehr gut und schnell.

    Fazit:

    Wer das C500 kennt, der wird vom C550 nochmals positiv überrascht sein, dass es nochmals einen Schritt besser geworden ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Hallo Daniel

    Könntest du mal ein paar Megapixel Fotos posten? Danke

    MFG Räfu
    0
     

  3. Umgebung: Automatisch
    Auflösung: 1280x1024
    Zoom: 1.0

    Die Qualität der Fotos ist erstaunlich gut.

    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SPV C550-bild.jpg  
    0
     

  4. Danke, siet nicht schlecht aus, hätte aber ein bisschen bessere Qualli erwartet, na gut, es ist ja auch keine Dici-cam

    MFG Räfu
    0
     

  5. Hätte da mal ne frage, was das Display betrifft. Ist es so wie beim C500, dass relativ leicht schmutz und staub rein kommt oder ist die verarbeitung inetwa so wie beim SPV E100 oder E200???

    Und wie sieht es mit dem internen Speicher aus? Und der Arbeitsspeicher, hat sich da nicht viel verändert??

    Und ist schon bekannt, das SPV Benutzer wieder ein spezial angebot bekommen von der Orange??


    Gruss da AnTu'
    0
     

  6. Hätte da mal ne frage, was das Display betrifft. Ist es so wie beim C500, dass relativ leicht schmutz und staub rein kommt oder ist die verarbeitung inetwa so wie beim SPV E100 oder E200???
    Hei, das C550 ist erst seit 3 Tagen erhältlich.
    Da kann man doch nichts sagen ob der Staub unter dem Display hat oder nicht.

    Und wie sieht es mit dem internen Speicher aus? Und der Arbeitsspeicher, hat sich da nicht viel verändert??
    Gleich wie beim C500

    Und ist schon bekannt, das SPV Benutzer wieder ein spezial angebot bekommen von der Orange??
    Dies wäre wohl bereits im Vorfeld geschehen.

    Da das C550 KEIN Nachfolger des C500 ist, wird es wohl auch kein Spezial-Angebot geben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. mischa Gast
    Das Foto Sieht Wirklich recht gut aus !
    Obwohl eigentlich alle Spv`s nur Schnappschuss Kameras Besitzen !

    Wie sieht eigentlich ein foto im Nacht modus aus?
    0
     

  8. Ja schon klar Ddriver, aber du hast mich ev. falsch verstanden. Den ich wollte wissen ob das Display so verbaut ist wie früher bei dem E100 oder E200. Denn bei den "alten" SPV's kam nie so viel dreck rein wie beim C500. Weil die verarbeitung des Displays beim C500 schlechter war.

    Beim C500 sieht es doch fast so aus, als würde die Glasscheibe vor dem Display "vorstehen". Aber beim E100 zum Beispiel, sieht es aus als wäre die Glasscheibe unter dem Gehäuse "versänkt", das war deutlich bessere Qualität!
    Verstehst du mich jetzt? Ich weiss, manchmal schreib' ich etwas komisch

    Gruss da AnTu'
    0
     

  9. Meiner Meinung nach ist der Abstand und die Bauweise des Displays anders als beim C500.

    Das Problem ist nur, dass der Staub nicht direkt vom Display her ins Innere gelangt, sondern durch die vielen Öffnungen der Tasten, Lautsprecher u.s.w.

    Ob es beim C550 genau so passieren wird oder nicht kann ich beim besten Willen noch nicht beantworten.

    Ich nehme das neue C550 sicherlich nicht auseinander um zu prüfen, ob es dicht ist oder nicht.

    Deine Frage ist zu hypotetisch um beantwortet zu werden, lassen wir mal die Zeit für sich sprechen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Ok Danke!
    0
     

  11. Neues SPV neuer Nepibeitrag

    Was kostet das Teil denn? Und lohnt sich der Kauf gegenüber dem C500?
    0
     

  12. und wider ein neues spielzeug....

    ich würde es mal in einem orange shop anschauen gehen... in den Ferien sollte man doch Zeit finden ^^

    ich würde dir von einem Umstieg abraten, wen die aussicht beim c550 auf windows mobile 5 nicht bestehen würden (aber die im orangeshop haben gesagt wen ein update kommt sicher nicht für das c500)
    und wen der unglaubliche Bildschirm nicht wäre...

    die einfachste Methode das rauszufinden ist, beim shop vorbeizugehen und dir das ding mal anzusehen

    gruss
    0
     

  13. Orange hat die Preise für's C550:

    mit Optima 100/12 Monate: 199.-
    mit Optima 100/24 Monate: 99.-

    Greez
    Poisonspider
    0
     

  14. So die Preise sind etwas anders aber egal

    Ich muss meine Sammlung komplett haben geht nicht anders und so habe ich mir heute das nice Teil gekauft.

    Grosser Vorteil: alle Teile kompatibel mit dem C500 sogar der Akku. Und das C550 hält besser in der Pielframatasche

    Den Joystick finde ich super wurde Zeit. dass wieder einer drann ist.
    So dann wird mal eingerichtet und getestet.
    0
     

  15. Ich finde den Joystick ganz schlecht. Manchmal habe ich schon das leichte Gefühl dass er lahmt. Und fühle mich an E200 Zeiten erinnert!!

    Unverständlich wieso sich die guten Handyhersteller keine alternativen einfallen lassen (wahrscheinlich weil heutige Handys als Wegwerfwahre angesehen werden... )

    Naja, auf jeden Fall wollte ich Euch mal mitteilen, dass ich bereits leicht Staub unter dem Display habe...

    Sonst ist das Handy aber absolut top!
    0
     

  16. Zitat Zitat von nepi
    So die Preise sind etwas anders aber egal
    ..wie sind sie denn? Die angegebenen Preise sind von OShop in Bern
    0
     

  17. Ja alles ok hast Recht so stehen die Preise geschrieben

    Ob man jedoch auch diesen Preis schlussendlich bezahlt ist ein anderes Thema
    0
     

  18. Zitat Zitat von nepi
    Ja alles ok hast Recht so stehen die Preise geschrieben

    Ob man jedoch auch diesen Preis schlussendlich bezahlt ist ein anderes Thema
    kannst nicht alles haben..ich konnte nach weit weniger als 1 Jahr wieder um 1 Jahr verlängern und bekam in diesem Jahr schon mal das 6230i zum Preis der 2 Jahresverlängerung..damit muss ich ja wohl zufreiden sein, oder?
    0
     

  19. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem C550 im Vergleich zum C500?

    Meine Erfahrungen sind ganz kurz gesagt so:
    Display ist Hammer!
    Cam und Mediaplayer ganz nett
    Der grosse Rest ist genau so gut wie im C500
    Ob Joystick oder das C500 Teil ist Ansichtsache, ebenso das Cover

    Schade ist das mein Klinkenadapter (2.5>3,5) nicht mehr passt, und die Gummiabdeckung der Anschlüsse unten ist nicht grad praktisch.

    Mit dem Staub unter dem Display lass ich mal überraschen und hoffe natürlich auf die Lernfähigkeit vom Hersteller.

    Ein Revolution ist es nicht, aber eine sanfte Evolution schon.

    Was denkt ihr über das neue Teil?

    Greez poisonspider
    0
     

  20. Zitat Zitat von poisonspider

    kannst nicht alles haben..ich konnte nach weit weniger als 1 Jahr wieder um 1 Jahr verlängern und bekam in diesem Jahr schon mal das 6230i zum Preis der 2 Jahresverlängerung..damit muss ich ja wohl zufreiden sein, oder?
    Mit meiner Abboverlängerung kaufe ich was anders

    Das Teil habe ich so gekauft ohne Vertrag
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPV C550
    Von Alfred im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:08
  2. SPV C550
    Von Gast im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 15:18
  3. SPV C550
    Von essequamvideri im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:43
  4. SPV C550 und Infrarot
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:40
  5. SPV C550 vs. ?
    Von keinä :) im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:23

Stichworte