Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS. Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe mir gestern die Windows Mobile Edition 2003 auf mein Handy (MPx200) geladen. Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand. Dann lief das Betriebssystem, aber dann!!! Es kommt jede 10 Sekunden eine SMS vom sogenannten Netzwerk. In denen stehen komische zeichen aber auch Nachrichten wie vom Irak Krieg oder so. In manchen SMS steht auch das der Inhalt nich gelesen werden könnte. Dann steht auch noch drinne Datum Uhrzeit und mein Netzbetreiber in dem falle D2.

    Was kann ich tun um dieses SMS feuer zu löschen. Habe das Handy jetzt schon im Flugzeugmodus weil es da keine GPRS verbindung aufbaut. Habe auch schon probiert das GPRS auzuschalten aber nirgends in den Einstellungen finde ich sowas, die Interneteinstellungen und Wapeinstellungen habe ich auch schon so verändert das es keine Verbindung mehr möglich ist. Bitte helft mir ich hatte letzte nacht über 1000 SMS auf meinem Handy.
    0
     

  2. Geh mal unter Start - Einstellungen - Telefon - Kanäle und dort keine Häckchen setzen!
    0
     

  3. Wenn ich auf Kanäle gehe steht dort Einstellungen konnten nicht geöffnet werden.
    0
     

  4. Öhm komisch... kannst du via D2 Kundendienst diese ev. irgendwie deaktivieren lassen? Ich weis jetzt nicht ob die abonnierten Kanäle auf der SIM Karte oder auf dem Gerät gespeichert sind... wenn diese auf der SIM KArte sind könnte dir der Kundendienst sicher weiterhelfen...
    0
     

  5. Ich hatte ein kreuz bei kanäle aktivieren drinne und habe es rausgenommen scheint als würde ich keine SMS mehr bekommen.

    Mal einen Auszug was in den SMS drinne steht.

    Von:Netzwerk
    <div><div
    id="ti">EU-Gesundheitsbeh&#
    xf6;rde r&#xe4;t vom Verzehr roher Eier aby/div> <a
    id="li"
    href="dann kommt ein ellenlanger Link und dann geht es so weiter

    Das war nähmlich lästig mit diesen Scheiß SMS. So nochmal schauen ob sie wirklich weg sind. Handy neustarten und.... Netzsuche gefunden SMS kommen keine mehr denke ich.

    NOCH NE FRAGE HAB: Wo bitte schön finde ich bei Smatphone 2003 die Infrarot.exe? habe sie überall gesucht
    0
     

  6. ok super...

    Du kannst unter Einstellungen - Übertragen das Kästchen aktivieren um Daten zu empfangen... wenn du in Kontakte oder Kalender bist, dann kannst ein Objekt wählen und übertragen anklicken...
    0
     

  7. Ne so meine ich das nicht. bei Win 2002 gab es direkt ein Programm das hat man angewählt und schon Stand dort suche nach Infrarotgerät. Aber jetzt kann ich nur noch verschicken und das mit den Kontakten geht auch net weil da nur steht Kontakt Übertragen und das ist nicht anwählbar.
    0
     

  8. Hm ne so wie du das willst gehts nicht...

    Wenn du das häckchen aktivierst kannst du auch empfangen... automatisch

    und Kontakte musst du sonst mal einen öffnen und dann Übertragen wählen... vorher aber wie obern erwähnt das häckchen setzen...
    0
     

  9. Also das mit den Kontakten übertragen geht net der text ist Grau und lässt sich net auswählen. Einanderes IRda handy zum testen habe ich auch nicht. Naja muss ich wohl mal später probieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 2003 SE auf Acer N10?
    Von AcerN10 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Windows Mobile 2003 für den XDA?
    Von pcinsel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:32
  5. Windows Mobile 2003
    Von Stojk im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 06:41

Stichworte