Bluetooth Verbindung zwischen PC und SPC C550 Bluetooth Verbindung zwischen PC und SPC C550
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Community

    Das Leidige Thema Bluetooth und SPV nimmt kein ende.
    Ich habe jetzt sicher schon 3 h investiert um diese verbindung aufzubauen. jedoch kann ich immer noch nicht über das Active Sync Synchronisieren. "leider" mache es jetzt nach wie vor über USB Datenkabel. Hat da jemand eine Anleitung oder wüsste was ich falsch mache?

    Habe gute Kenntnisse, aber wie es aussieht mache ich irgenwo einen dummen Fehler.

    Gruss Stefan Brun

    *EDIT* Wie kann ich ins Internet? Kann man da wie bei WAP ein SMS bei der Orange seite losschicken wo die Informationen (Zugangspunkt) drin steht? wenn ja kann mir einer die Seite sagen oder die Konfiguration die ich einstellen muss? *EDIT*
    0
     

  2. Hilft das hier weiter: http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15207.aspx


    Internet sollte bei dir bereits vorkonfiguriert sein... einfach Internet Explorer starten und los gehts...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Ich habe das Turtorial genauso gemacht wie beschrieben jedoch kommt beim SPV die meldung:

    INFO

    Stellen Sie bitte Verbindung mit anderem Bluetooth-Gerät, das eine serielle Schnittstelle oder ActiveSync-Profil untestützt, als Ihrem AxtiveSync-Partner her!

    das kommt wenn ich dies mache:

    Jetzt öffnen wir über Start, Activesync den Activesync-Client auf dem Smartphone. Ein Klick auf Menü und 3 BT ActiveSync Einste… öffnet jetzt das Konfigurationsprogramm
    Was nicht im Turtorial steht ist wie ich die verbindung auf dem PC mache!

    ICh habe das SPV als erkennbar eingestellt. Dann aufem PC nach einem Bluetooth gerät gesucht, danach den schlüssel definiert und auf dem SPV eingegeben und so Steht jetzt in der Übersicht SPC C 550 Hauptschlüssel aktiviert!

    hmpf -.- kannst mir noch einmal helfen bitte ...


    Gruss Stefan
    0
     

  4. Hoi Stefan

    Du brauchst nicht vom PC aus das C550 zu suchen!
    Am besten löscht du die Verbindung auf dem PC, danach auf deinem C550!
    Dann stellst du deinen PC auf erkennbar und gehst nochmals nach dem Tutorial vor...

    Ev. das Gerät noch neustarten und nochmals versuchen, bei mir hats auch nicht immer beim ersten mal geklappt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. okey

    ich Probiere wenn ich das nächste mal zeit hab.

    Kennst du Unverzichtbare Programme auf dem C550 ? Was hast du alles drauf?

    Gruss Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth verbindung
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:13
  2. Welcher Bluetooth-GPS-Empfänger für SPV C550 ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 09:07
  3. bluetooth gps maus keine verbindung
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:03
  4. Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:35
  5. BT-Verbindung zwischen PPC's
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wapein spc

Stichworte