bluetooth gps maus keine verbindung bluetooth gps maus keine verbindung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. fuepe Gast
    hallo. hab ein riesen problem mit meinem qtek 9000. ich schaffe es nicht, meine bluetooth gps maus von haicom mit meinem qtek 9000 zu verbinden. Partnerschaft ist zwar möglich, funzt aber nicht wirklich.
    Hat jemand einen tipp oder kann mir wer sagen wo ich noch was einstellen kann?
    Danke mfg
    0
     

  2. hast du einen seriellen Port erstellt für die GPS-Verbindung? Welche Software benutzt du?
    0
     

  3. fuepe Gast
    nachdem ich mir jetzt die 10. nacht um die ohren geworfen habe, hab ich das problem endlich in den griff bekommen. kurze erklärung: hab nur das gpsinfo welches auf dieser seite für wm5 vorgeschlagen wurde runtergeladen. hat nicht geklappt. dann habe ich das ganze mit dem extended rom und soweiter alles durchgemacht. die dateien die da drinnen waren freigeschaufelt auf meine sd-karte und dann einen hardreset gemacht. ersten ist ger ganze vodafone schei... weg von meinem gerät und es funzt einwandfrei. mit der ganzen software von vodafone funzt meine bluetooth mit der gps maus einfach nicht. hab schon ein wenig nachgeforscht und angeblich belegen die von vodafone den bluetooth port in verbindung mit gps so, dass man gezwungen wird über die sim-karte und deren netzt ein von ihnen vorgeschlagenes und kostenpflichtiges pseudo-gps zu verwenden. ebenfalls habe ich in der registry noch was umgestellt sodass ich einen zusätzlichen gps-punkt in der registerkarte verbindungen freigemacht habe. nur eine frage habe ich doch noch: wenn ich am heute bildschirm bin, wie kann ich die einträge ganz unten änder? also vorher stand ganz links unten "telefon" und jetzt leider nur "kalender" hätte aber gerne wieder "telefon" dort stehen. weiß da irgendjemand weiter? danke glg fuepe
    0
     

  4. Sehr interessant merci für die Info!

    To change the softkeys on the Today screen
    The left-hand softkey settings are at 'HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Today\Keys\112', the right-hand softkey settings are at 'HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Today\Keys\113'
    The 'Default' string value can be changed to whatever text you wish to have displayed
    The 'Open' string value can be changed to the program you wish to run when the softkey is pressed
    For example, to change the left-hand softkey to start Pocket Excel you would set

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Today\Keys\112\(Default) = Pocket Excel
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Today\Keys\112\Open = \windows\pxl.exe


    Mehr dazu hier: http://wiki.xda-developers.com/index...ersal_Registry
    0
     

  5. fuepe Gast
    thx!

    um den gps punkt zu aktivieren unter:
    hkey_local_achine\controlpanel\gps settings\ dewn wert der drinnen steht komplett löschen und statt "hide" ein neues dword einfügen Name="Group" Value="2" dec

    somit hast das gps menü.

    danke nochmal, glg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13
  2. Verbindung GPS Maus 1605! WIE ???
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 16:35
  3. Ich krieg keine Verbindung hin
    Von Brahma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:13
  4. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bluetooth maus keine verbindung

htc universal gps bluetooth

maxsea keine verbindung mit bluetooth maus

keine bluetooth verbindung gns

pda gps maus bluetooth keine verbindungbluetooth verbindung nicht möglich mit gpsgps maus mit windows mobile verbindenotek mit gps verbindenbluethooth mouse keine verbindungblootooth gps unter win7 einrichtenbt-maus mit mobile 6 verbindenBluetooth GPS probleme WM6bluetooth GPS Einstellungen Windows 7keine maus verbindung mit bluetoothgps mouse keine verbindungbluetooth mouse keine verbindunghtc mit bluetooth gps verbindenqtek 9000 mit gps mausgps bluetooth verbindungqtek 9000 bluetooth gps problememaxsea bluetooth gps konfigurierenbt gps v10 keine datenverbindungqtek 9000 gps mauswin 7 mit bluetooth gps-maus verbindenbluetooth verbindung gps

Stichworte