BT-Verbindung zwischen PPC's BT-Verbindung zwischen PPC's
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. So, nun habe ich endlich noch ein BT-Jacket (BluePAQ von TDK) für den Ipaq3630. Nach ersten Tests kann ich immerhin schon mit der BT-GPS-Maus Kontakt aufnehmen.

    Als nächstes nahm ich mir Acitve-Sync vor, doch hier weigert sich der Ipaq mit dem PC in Verbindung zu treten .

    Macht nichts, dachte ich mir, dann versuche ich halt die Verbindung zum andren Ipaq (5450) aufzunehmen. Doch leider versagten auch hier die Geräte den Dienst - Mist .

    Dann versuchte ich noch eine Netzwerkverbindung zum PC aufzubauen - wieder tote Hose .

    Nicht einmal der Datenversand von Ipaq zu Ipaq via BT wollte klappen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die obigen fehlerhaften Eistellungen zum Laufen bringen könnte?

    Wer benutzt ein BluePAQ-Jacket mit seinem Ipaq und beherrscht die Einstellungen?

    Bin für jede Hilfe dankbar, da ich u.U. sogar noch vorhabe, von Ipaq-2-Ipaq zu synchen - geht das überhaupt?

    Gruss, @lex&er
    0
     

  2. Hoi

    Also von iPAQ zu iPAQ zu synchen geht leider nicht... Da auf den PocketPCs nur ein Client installiert ist, kein Server... 2 Clients können nicht miteinandern kommunizieren...

    Hast du auf deinem PC die COM-Ports für Activesync eingestellt?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    ...Hast du auf deinem PC die COM-Ports für Activesync eingestellt?...
    Nicht nur auf dem PC, das ist doch auch auf dem PPC nötig (bei meinem jedenfalls)
    0
     

  4. Nicht nur auf dem PC, das ist doch auch auf dem PPC nötig (bei meinem jedenfalls)
    Hm, bei meinem iPAQ 2210 muss man den COM-Port für Activesync nur auf dem PC einstellen, auf dem iPAQ ist das automatisch eingestellt... Die muss man nur bei Bluetooth-GPS-Geräten beachten...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dumdidum
    Nicht nur auf dem PC, das ist doch auch auf dem PPC nötig (bei meinem jedenfalls)
    Hm, bei meinem iPAQ 2210 muss man den COM-Port für Activesync nur auf dem PC einstellen, auf dem iPAQ ist das automatisch eingestellt... Die muss man nur bei Bluetooth-GPS-Geräten beachten...
    Ich muss im PocketPC in ActiveSync unter Extras > Optionen > Synchronisieren aktivieren, wenn gedockt an: > den richtigen Comport bzw USB angeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. Partnerschaft zwischen PC und SPV M500
    Von Daniel_DD im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:48
  3. Bluetooth Verbindung zwischen PC und SPC C550
    Von clarion im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:02
  4. Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:35
  5. Game für Multiplayer zwischen SPV`s.
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 14:58

Stichworte