Bluetooth Aktivierung mittels Softwaresteuerung Bluetooth Aktivierung mittels Softwaresteuerung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. @lex&er Gast
    Hallihallo

    Im alten Forum gabs mal einen Beitrag, in dem beschrieben wurde wie man mittels SW-Steuerung das Bluetooth am SPV E200 aktivieren kann. Diese Anleitung diente dem Smartphone im Normalgebrauch weniger Strom zu saugen und erst im Falle eines Anrufes BT zu aktivieren. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr (auch nicht per Suchfunktion), da ich mir das Tool gerne installieren möchte. Wer kann mir einen Hinweis auf die SW bezw. den Link geben.

    Danke und Gruss, @lex&er
    0
     

  2. Meinst Du diesen hier:

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Ja, genau das ist es was ich gesucht habe. Vielen Dank Dani
    0
     

  4. Evo8 Gast
    Funktioniert das auch beim C600 ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktivierung GPD bei TyTN
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 16:58
  2. Übertragung mittels Wireless
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:59
  3. MP3 hören mittels BT-Headset
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 10:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44

Stichworte