MP3 hören mittels BT-Headset
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Salü zäme

    Ich habe es bisher nicht geschafft, dass die Soundausgabe (MP3 mit dem MortPlayer) des 9100er auf mein BT-Headset übertragen wurde.

    Was ist dazu erforderlich, welche Einstellungen müssen gemacht werden bzw. welches BT-Headset ist notwendig??? Es dabei für mich nicht wichtig, dass die Ausgabe auf ein Stereo-Headset erfolgt; ich habe derzeit eines von Anycom.
    0
     

  2. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, habs noch nicht versucht. Vielleicht kannst Du aber mir einen Tip geben? Ich befasse mich das erste mal mit MP3. Gestern habe ich einige CD´s auf MP3 konvertiert um sie über mein Qtek 9100 abzuspielen. Wie hoch stellt man am besten die Bitrate ein beim aufnehmen? Ich habe mit 256Kbit/s aufgenommen. Mit dem Resultat das 90 Titel 728MB groß sind. Kann es sein das die Bitrate beim aufnehmen auch Speicherplatz "frisst"? Also niedrigere Bitrate = weniger Speicherplatzbedarf beim aufnehmen? Gibt es da verlusste beim hören oder ähnliches? Über ne Antwort würde ich mich RIESIG freuen

    Gruß, KDC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  2. Übertragung mittels Wireless
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:59
  3. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01
  4. Mit dem 9100 MP3 hören
    Von Neri im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:48
  5. Bluetooth Aktivierung mittels Softwaresteuerung
    Von @lex&er im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 08:50

Stichworte