SPV C500 und COOP-SIM-Karte SPV C500 und COOP-SIM-Karte
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. osi Gast
    Weiss schon jemand, ob sich das SPV C500 auch mit der neuen COOP-SIM-Karte betreiben lässt? Coop nutzt ja bekanntlich das Orange-Netz.
    0
     

  2. Die Coop SIM Karte wird wahrschienlich nur SMS und Telefon unterstützen... MMS, GPRS und so gehen dann eher nicht...
    0
     

  3. DOCH! Laut Medienaussagen wird die Coop-Simkarte MMS, GPRS und demnach alles andere Unterstützen!
    Die Frage bleibt einfach, ob ein gelocktes Orangegerät sich mit einer Coop-Simkarte nutzen lässt oder ob dann der Simlock auch zuschnappt.
    0
     

  4. Boa cool das hätte ich jetzt nicht gedacht... hab noch keine Infos sonst zu dem zeugs... also lasst mal hören was ihr sonst noch rausbekommt
    0
     

  5. Hm, das von MMS wusste ich.

    Von GPRS habe ich noch niergends gelesen...

    Wo ist denn das gestanden?

    Hier ein paar Infos: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/artikel25458

    Kommt dazu, dass Coop mit kostenloser Hotline, Combox, MMS und Nummernportierung übers volle Programm verfügt. Bei Migros gibts nur Telefonieren und SMS. Die Hotline kostet Fr. 2.50 pro Minute.
    0
     

  6. Wenn MMS geht, muss doch automatisch GPRS auch gehen, denn um MMS senden zu können, braucht man doch eine GPRS Verbindung, oder etwa nicht?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Yannick
    Wenn MMS geht, muss doch automatisch GPRS auch gehen, denn um MMS senden zu können, braucht man doch eine GPRS Verbindung, oder etwa nicht?
    Ja, aber evtl. ist GPRS nur für MMS freigeschaltet?

    Ich denke wenn es funktionieren würde, würde Coop auch damit werben und Preise angeben.
    0
     

  8. Technisch ist es möglich, GPRS nur für MMS zu begrenzen...
    0
     

  9. Wir werdens am 20. September erfahren...
    0
     

  10. gerd Gast
    konnte es jemand schon aus probieren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Coop+SPV+MMS???
    Von Fizzz im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:10
  2. m5000+coop mobile easy card
    Von lea im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 23:15
  4. SPV C500 mit Sunrise-SIM-karte?
    Von resign2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:15
  5. SD Karte beim C500.
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 15:55

Stichworte